Sorry, Leute /Entbannung von Leuens

  • Halli Hallo Freunde^^


    Sry, Leute: Fireblaze_1000 für die gestohlenen 10x Stone, sry, an Alle wegen dem Netherrack P...., sry, JF wegen des nicht nach pflanzen von 414 Karotten! Ich war nicht gerade schlau :frowning_face:
    Ich weiss das, dass was Ich tat, war dumm von mir, aber ich habe es eingesehen und möchte mich hiermit ganz herzlich und ehrlich bei Allen Entschuldigen... Betreffend meines Alters möchte ich sagen ich bin 13j. Auf meiner Bewerbung ist es aber falsch, ich habe die Bewerbung mit einem Kummpel gemacht jener 19j. ist. Ich habe diktiert und er getibbt... Ausversehen tippte er sein Alter ein... Tut uns leid.
    Ich würde sehr gerne wieder mit minen auf letsmine (denn die Leute waren mir eigentlich meistens sehr simpatisch) und würde sogar in kaufnehmen alles nochmal neu zumachen (TuT, Einleitung,etc...) wenn es mir ermöglicht werden würde :winking_face:
    Wenn ihr mich unter stützen wollt Antwortet wenn nicht dann lasst es bleiben. :smiling_face:
    Ach ja noch was: :minecraft: 4ever


    Liebe Grüsse
    Leuens

    7 Mal editiert, zuletzt von Leuens ()

  • Musste mir erstmal die Akte ansehen und musste grade herzlichst Lachen xD scheinbar war es ein genitaler Zwischenfall xD


    Um es kurz abzuwägen:


    also ein paar Blöcke als Neuling plus einen P*** aus Netherrack. Hmm klingt nach Schwerverbrecher xD
    Aber Spaß beiseite.


    Ist jetzt ca 4 Monate her, bist seit dem nicht negativ aufgefallen (zumindest mir nicht).


    Dein Vergehen ist auch nicht gerade das schlimmste, kindisch aber mein Gott, ich konnte immerhin grad lachen.^^


    Jedoch könnte die Entschuldigung aussage kräftiger erscheinen.


    Und mir fallen gerade Unstimmigkeiten zwischen deinem Alter im Profil und in deiner Bewerbung auf, wie kommt das zustande?


    Von mir ein Vielleicht, auf jedenfall unter der Vorraussetzung die Einweisung und das Tut neu zu machen.


    Der Rest hängt von den anderen ab^^

  • Wenn ich so überlege, wie ich mit 13/14 war, dann kann ich voll verstehen, wenn man aus Spaß nen roten P**nis macht xD


    Da dies eig kein großes Vergehen ist, finde ich, bin ich hier für eine Entbannung.


    Aber achte einfach beim nächsten mal drauf, ihn wenn dann ordentlich einzupacken xD


    Und schreibe hier bitte etwas zu dem, was Pac gefragt hat zu der Unstimmigkeit zwischen Bewerbung und Profil.


    Pinguin lässt Grüße aus der Pause da :3
    Mav

    Wub Wub Wub

    Einmal editiert, zuletzt von MavKnav () aus folgendem Grund: Hatte "Entmannung" und nicht "Entbannung" geschrieben. XD

  • Ich bin für eine endbannung will er hat sich öfentlich bei allen betrofenen entschuldigt und das ist für ein 13jährigen Jungen nicht so normal aber das er es gemacht hat zeigt seine extreme reife

  • Hallo Leute ich bin ebenfalls für eine Entbannung, aber unter einer Bedingung Nairolf456 muss gebannt werden !!!!!!!


    Er ist sogar bei der Töffliprüfung durchgefallen was'n BOB xD

  • Ich wär auch für eine entbannung, weil ich kenne ihn gut und er macht eigentlich nicht 2-mal den gleichen fehler...


    Aber wenn er es trotzdem nochmal macht, BESTRAFT ihn dafür... sonst macht er uns Schweizer zu den Dummen ._.




    Liebe Grüsse


    BlueRS :grinning_squinting_face:


    ... mhmm, dass wars mit der Signatur...

  • ich wäre auch für ne entbannung ich meine er hat ja nichts gemacht nur aus versehen in eine mine rein gebuddeld der type der das gemeldet hat ist ja so ein ärschlöch ... :face_with_tongue:

  • das strafensystem wird ja überarbeitet und dann wird ein perm bann auch perm bann sein. soviel dazu.
    in diesem fall wäre ein perm bann wohl ein wenig übertrieben aber die Entschuldigung dürfte schon ein wenig besser sein. gutes Beispiel für diesen fall ist mpp 97. einfach mal die Entschuldigung von ihm anschauen. dann klappt es auch mit dem entbann;)