//sign
Beschwerden über Beschwerden über Beschwerden
-
Jay_the_Rabbit -
31. Juli 2013 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
Coole Idee mit der Kette
echt ... Und.. Juhu einen haben wir schonmal für die Redstone Schaltung 
-
-
//Sign
Ja du hast rrecht jay, das ganze team leistet ausergewöhnlich gute arbeit. Man merkt fast nie wenn sie im stress etc sind. Also auch noch mal ein großes Dankeschön von Mir. Und ich denke ich darf auch von allen anderen ein DANKE aussprechen.
Lg Booster
-
// suppe
-
//schild
Danke Jay^^ -
Woaaa, heftiges Danke

//sing
-
//sign
Danke auch von mir für das suuuuper Feedback für die JF-Teamlern

Ich stimme dir bei allen zu
Auch ich finde es super was hier geleistet wird. Ich möchte gleich die gelgenheit nützen um mich bei den JF-Vorarbeitern und Julezblood zu bedanken weil sie mir bei meinem neueinstieg wieder zur seite stehen müssen 
Besonderes Danke an den Archis/Mods/Admins die den server perfekt in stand halten
Danke an Polis/Sups für den (meistens) sauberen chat
und für das schnelle bearbeiten der Greifer/mörder u.s.w PE´s 
-
//sign und Jay *hust hust Schleimer hust hust*

-
Naja...
Es stimmt, was du geschrieben hast, aber über Beschwerden muss/soll man sich nicht aufregen! wenn einige Letsminer die Beschwerden nicht ertragen können, dann müsste man den Beschwerde Thread löschen, allerdings finde ich, dass das ein schwerer Rückschritt wäre. Beschwerden sind zwar nicht immer toll gehören aber dazu immerhin sind sie ein Sprachrohr für alle!
LG
-
sehr schön geschrieben

//sign
-
Sehr super jay...ivh bin beeindruckt...danke michael...
Wir tun unser bestes...als jfteam
-
//sign
Dieser Beitrag verdient sich den like oder danke button sehr :).
Das musst vielleicht auch gesagt werden.Stimmr Jay und ich denke das machen alle VOLL und GNAZ zu.
-
//sign
Kann mich Jay nur anschliessen!
Toller server
-
hallo

Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv
Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden

LG Diar

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!