Beiträge von Michi12345

    Naj schade dass du deine Auktion nicht länger angehalten hast ich hätte sicher noch mehr geboten :smiling_face:




    Aber würdest du mir auch so eine Insel bauen? ich würde sie dann ungefähr um den selben preis kaufen

    //sign


    Danke auch von mir für das suuuuper Feedback für die JF-Teamlern :thumbs_up:


    Ich stimme dir bei allen zu :smiling_face: Auch ich finde es super was hier geleistet wird. Ich möchte gleich die gelgenheit nützen um mich bei den JF-Vorarbeitern und Julezblood zu bedanken weil sie mir bei meinem neueinstieg wieder zur seite stehen müssen :grinning_squinting_face:


    Besonderes Danke an den Archis/Mods/Admins die den server perfekt in stand halten :winking_face: Danke an Polis/Sups für den (meistens) sauberen chat :smiling_face: und für das schnelle bearbeiten der Greifer/mörder u.s.w PE´s :thumbs_up:

    und was meinst du mit "Abwehrsystem"? Soweit ich weiß waren Userfallen so oder so verboten, denn bei Grief sollte man sich erstrangig an das LMPD wenden und nicht User töten, die vllt. gar net griefen wollten :grinning_face_with_smiling_eyes: