Jail "verbesserung"

• Wenn man eine lange Zeit im Jail hat, dann könnte man ja für
    die User aus dem Jail ein Jump and Run bauen was in der Zeit gespielt werden
    kann, damit es im Jail nicht so langweilig ist. (Wenn man lange im Jail ist
    kann man ja auch User verlieren [KB mehr usw...]).

Nur so als Vorschlag..

MfG
    xMiner09 :D

• Nur damit hier nochmal ne Antwort von nem Poli auftaucht (auch wenn ich natürlich NICHT die Meinung aller Polis vertrete!):

Das Jail soll dazu da sein damit der Greifer/Mörder/Dieb/Baumkronen-stehen-lasser/JF-Griefer/Etc. darüber nachdenken kann was er falsch gemacht hat und dann hoffentlich zu dem Entschluss kommen kann das er es lassen wird und es ihm Leid tut! Wenn man dort Rumspazieren, rumspringen, Spaß haben oder sonstiges könnte, was hätte es dann noch für einen Sinn eine Jail-Strafe zu haben? Der User würde sich auf as Jump'n'Run konzentrieren und vergessen warum er gejailt wurde, oder womöglich extra was anstellen um ins Jail kommen zu dürfen!

Hoffe ich konnte es nochmal genauer erklären. ;)

• Lasst uns eine Tv im knast aufstellen.
    Nebenbei die strafe ist aus meiner sicht das man nicht weg kann so oder so ist das ja schon eine strafe
    warum sollte es dann nicht besser aussehen ?

• Warum nicht gleich so? XD

Ist ein durchschnittliches Schweizer Gefängnis.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• also das Obsijail war was nettes.... da konnte man nicht während der Jailzeit irgendwie auf Youtube hängen oder so.... da musste man arbeiten! Das waren richtige Strafen xD

Oder irgendwie so eine Cobblefarm, und dass man dann Rechte für eine Truhe hat, die man dann befüllt und nach einer bestimmten Menge, eine Tür auf geht, von einem Raum in dem das Schild zur Freiheit steht =D

Und mal so eine Frage: Was geht denn nicht mehr mit den Obsijail Plugin?O.o
    Das reicht doch, wenn der "Straftäter" in einen Raum geportet wird, in dem er einen Weg durch Obsidian bauen/abbauen muss, wo ein SVS-Schild ist, das ihn raus portet. Dann müssen halt die Polis immer wieder das Obsi auffüllen :P aber ok, dass kann man ja auch wieder mit SVS machen und Schematic's und so xDDD

//Träumen-aus

Hi

lG Scary =)

4pRx10W.png

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!