Steht eig. alles schon drin.... Bekomms leider nicht hin, weil der neue Launcher der reinste Müll ist.... -.-
LG
Steht eig. alles schon drin.... Bekomms leider nicht hin, weil der neue Launcher der reinste Müll ist.... -.-
LG
Würde mich der Suche direkt mal anschliessen ![]()
magic launcher *hust*
Taiga, das Problem ist, nich jeder hat Premium ![]()
Suche auch mal mit.
Wer eine mit MC Forge hichlädt bekommt nen Stack Smaragde ![]()
Magic Launcher geht doch auch ohne Premium oder ist das beim neuem anders?
Ich schliesse mich der Suche an. ![]()
Macromod und WE CUI ist meines Wissens noch nicht raus. Zumindest nicht von Mumphrey
Wer eine mit MC Forge hichlädt bekommt nen Stack Smaragde
Forge & OptiFine:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/102826116/1_6_2.jar
Ihr müsst MineCraft aber mit entsprechenden args starten damit es startet.
Im Menü auf 'Edit Profile' und den Haken bei 'JVM Arguments' setzen. Dort folgende Zeile reinkopieren
:
-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true
--- Quelle:
http://www.minecraftforum.net/topic/249637-1…-and-much-more/
[Also behalt deine Smaragde @Solb]
Ich kriegs nich hin ![]()
Wie war das nichma, mit dem einfacheren modden? XD
Ich hab mich mal rangesetzt: Minecraft Forge, Optifine und Rei's Minimap
Unter Windows kommt man in den ".minecraft"-Ordner, indem man "%appdata%" bei der Suche eintippt. Dort drückt man auf Roaming. Hier wirst du dann deinen ".minecraft"-Ordner finden.
Unter MacOS: Shift + Command + G dann zu Dateipfad: /Users/[BENUTZERNAME]/Library/Application Support/minecraft (Danke an Tilmanstoa5ty)
[Platzhalter für Linux]
Den Libraries-Ordner ersetzen in der ".minecraft"
libraries.rar
Und diesen Ordner hier unter "Versions" einfügen.
Forge.rar
WICHTIG(!!!): Lösche jetzt den META-INF-Ordner aus der Forge.jar!
Dann im Launcher am Besten ein neues Profil erstellen, die Forgedatei unter "Profil bearbeiten" auswählenund bei JVM-Arguments ein Häkchen machen. Den Code dort durch den folgenden (ohne "") ersetzen:
"-Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true"
[WICHTIG(!!!) Auch hier die "-" mit einfügen!!]
Genießt euer gemoddetes Minecraft ![]()
PS: Später wird auch noch WE-CUI und Macro enthalten sein. ![]()
PPS: Soll ich einen eigenen Thread aufmachen, wo ich immer aktuelle, für die Version passende Libraries und Forgeordner hochlade?
Danke dir oh großer Meister Schlammer!
Ähh... oh... Ich hab gar nicht dran gedacht dass sich die Libraries vielleicht ändern könnten xD
Kann die ,rar einr zu ner. ZIP machen?
Danke!
ordneroptionen -> haken weg bei "endungen bei gekannten dateitypen ausblenden" -> rechsklick auf die datei, umbennen,
rar löschen zip eintragen.
ansonsten mal winrar oder 7zip runterladen
lg
Da ich kein Premium mehr besitze, wird das ganze kompliziert, ich lass es einfach vorerst mal, finde mich damit ab, dass auch Mojang in die Reihe der "Entwickler" eingestiegen ist, die nur aufs schnelle Geld, anstatt auf Benutzerfreundlichkeit aus sind.....
LG
Zudem treten beim magic launcher bei mir zumindest sher oft netzwerk probleme auf, z.b. wenn ich /list eingebe dass ich sofort einen timeout bekomme und erst minecraft neustarten muss um wieder joinen zu können.
Game ended with bad state (exit code 1)
what? D:
Die ca. 20 Zeilen darüber würden zu der Problembehebung weitaus mehr beitragen als der Exit Code ![]()
hat sich erledigt ![]()
@Diarvdas hat eher mit seinen mods zu tun... Sowas kann nicht durch einen Launcher beeinflusst werden...
BTW //move request
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!