Ja, hier paar Bilder zu.
Wie findet ihr meine minecraft.jar?
-
mohamed40 -
6. Juni 2013 um 19:15 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Ist diese Minimap nicht verboten?^^
-
Ja ist es xD
-
Close Request.
Entspricht nicht den Richtlinien zu den Vorschlägen. -
wie heißt das plugin mit der lebensanzeige?
-
Deine minecraft.jar finde ich ziemlich verboten wenn du schon so fragst. Das mit den Animationen mag ja noch recht schön sein aber die minimap ist (wie schon erwähnt) verboten und ich glaube auch nicht das die Lebensanzeige erlaubt ist.
-
das mit der map ist natürlich ziemlich doof, aber warum sollte eine andere anzeige
von 20 halben herzen (lebensbalken in 20er schritten) verboten sein?edit: ach das ist der lebensbalken vom anderen spieler... das ist sicher verboten

-
Tzz tzz tzz... wer die Regeln gelesen hat, weiß doch eigentlich, dass solche Mods nicht erlaubt sind, die einem unfaire Vorteile verschaffen. Lösungsvorschlag:
-
Ich wäre ja eher dafür, dass wir überprüfen ob er eine Hexe ist

-
Weil sie auch die Lebenspunkte von anderen Anzeigt
Und was ist, wenn er Trank der Feuerresistenz wirkt und uns dann mit Fus Ro Dah wegfegt?
-
Kann es sein das es sich um einen Hacked Client handelt?
-
sind minimaps echt verboten?!!!
Oder nur die lebensanzeige?@ultrahorst jup^^

-
Minimaps an sich sind nicht verboten, aber das Anzeigen von Spielern auf diesen schon.
-
Ah ok danke alsoballes was einem infos zu anderen gibt ist mindenstens so teuflisch wie ein rad oder? XD
-
@yitti: ich persönlich würde ja OD AH VIING oder IIZ SLEN NUS oder YOL TOOR KREIN bevorzugen

am besten hat er noch daedrischen Zweihänder und ... Gemüsesuppe dabei XD (Gemüsesuppe = 720 sek lang 1 punkt leben pro sekunde und dasselbe mit ausdauer oder magie, weiß grad net - wird gebraut aus kartoffel, lauch, kohl und nochwas (glaub ich))
jetzt bringst du mich grade dazu skyrim aufzumachen und schreie suchen zu gehn XD -
Kurze Frage, was macht das ganze in Vorschläge?
/move req~ -
Ich wollte gerade im Forum fragen ob dieser lebensanzeige mod erlaubt ist XD na ja... schade dass er verboten ist...

-
//cls-rqs
-
//close
Da nciht so gute Idee, das hier zu zeigen. Hab auch mal alle Links und so (falls vorhanden) entfernt^^
-
//move to Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!