Hallo liebe Lets Minler/innen ![]()
Ich fände es gut wenn man während des afk seins nicht getötet werden könnte. Weil wenn man in der PvP ist und mal ganz dringend auf die Toilette muss und /afk eingibt dann kann man trotzdem getötet werden.
[Abgelehnt] Kein Tot bei AFK
-
Moritz2400 -
20. Mai 2013 um 13:29 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
es gab damals sowas wenn man afk war hat man überhaupt kein schaden gekriegt und konnte dabei auch noch unbesiegbar rumlaufen^^ aber ich denke wenn man dringend auf die toilette muss kann man auch einfach nur esc drücken und disconnecten^^ (is denk ich mal auch schneller als /afk einzugeben)desweiteren könnten manche /afk eingeben und dann andere vieleicht schlagen etc. und diese können dann nicht zurück schlagen -----> unverhoffte überlegenheit gg. andere
-
Im PVP bringt einem das eig. ja sowieso nichts, weil es:
1. sowieso geblockt ist
2. man im "normalen" sowieso nicht verlieren kannLG
-
Hallo Moritz2400
Der afk Befehl ist als eine reine Anzeige gedacht.
Wenn du afk bist, wird jedem eingezeigt das du nun afk bist. Solange du afk bist wirst du auch in der liste als Inaktiv angezeigt.
Mehr solte der Befehl nicht machen.Kleiner
-
Btw wenn wir beide grad pvp sind moritz sind wor eh selten so lang am leben dass wir so nen blasendruck aifstauen können XD
wennste mir sagst:"mom muss mal kurz weg" lass ich dich eh,
wenn das mit afk und unverwundbarkeit hand in hand ginge und es im pvp nicht geblockt wäre würden extrem viele ins afk fliehen um dem tod zu entkommen.
außerdem: im momentanen pvp wird die ausrüstung eh zur verfügung gestellt, durch nen tod verliert man also nix -
doch XP

wobei ich die immer vorher verballer bevor ich ins pvp geh (wenn ich überhaupt hingehe, war schon EWIG nimmer dort) -
Es gab schon mal, wie Luc sagte, eine Zeit wo man tatsächlich unverwundbar war, wenn man afk war. Damals schaltete sich der God-Mode aus wenn man sich bewegte. Mittlerweile soll der Afk-Mods (wie KleinCrafter schon sagte) nur noch zur Anzeige dienen.
daher
//kloß-riqest -
Damals gab es sogar einen Bug mit dem man für immer God Mode hatte, wenn man AFK ging. Sogar nach dem man sich bewegt hatte bzw der AFK Modus ausgeschaltet wurde, hatte man trotzdem God Mode.
Darum war auch der AFK Befehl für ne lange Zeit bei Letsmine 1.0 für normale User gesperrt, bis der Bug behoben wurde.Ich schließe mich meinen Vorrednern an, der AFK Befehl soll nur noch zur Anzeige dienen.
-
//close
Durch erfahrungen der langen Server lauf-zeit wird es Abgelehnt es erneut einzuführen, da damit nur unfug getrieben wird...Kleiner
-
Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!