Lebt wohl, meine Lieben

  • Mich ärgert das jetzt, weil mir das damals mit den DA so erklärt wurde bezüglich erst strafbar wenn Memberstatus... ka mehr wer das war...


    Mir tuts auch Leid, dass das wegen so einer Lapalie passiert...falls das deine 100 %ige Entscheidung ist, muss man das akzeptieren.


    Ich wünsch dir aber viel Erfolg in weiterer Zukunft Schröder. :smiling_face:


    lg Julez

  • Sollte man da nicht trotzdem die Fähigkeit haben, differenzieren zu können? Vor Gericht gibt es doch auch nicht für jeden die Einheitsstrafe. Finde Bann in diesem Fall etwas überzogen ... (nicht, dass mir was an Schroeder liegt [bitte nicht persönlich nehmen] - kenn sie null)

  • Auf wiedersehen... bist aber im TS noch on und soo??


    (psst, in nem halben jahr. hier. zocken. du.)


    :winking_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Ciao Schrödi. Schade das du so gehe musstes aber... naja.


    Noch viel Spaß und Erfolg in deiner Minecraftkarriere^^

  • Auf wiedersehen Schroeder, auch wenn wir uns nicht kannten habe ich mich darauf gefreut mit dir vllt im Försterberuf zusammenarbeiten zu können.
    Aber naja was geschehen ist, ist geschehen und man kann nichts dabei ändern.
    Wünsche dir trotzdem noch viel Glück um RL.



    LG Der Rote Kopf von Letsmine (alias R3D:) )



    Il faut jamais s`excuser, c`est un signe de faiblesse!!

  • schade schroeder :frowning_face:
    ich kannte dich zwar nicht so gut, du kamst mir aber immer als hilfsbereiter und freundlicher User vor [kann mich nicht entscheiden, ob hier jetzt ein :smiling_face: oder ein :frowning_face: hinkommt *facepalm*]
    mach's gut :thinking_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Och Schröder das ist *schnief* echt echt schade und traurig, dass du gehst...
    Bin doch extra wieder Leiterin geworden um dich einzuweisen, falls du genommen worden wärst :o
    Werde unsere Obsiprinzessin auf jeden Fall vermissen. Machs gut und Leb wohl ._.

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Ach ja...
    Lieb von euch, dass ihr mich so vermisst und dass ich euch wohl so viel bedeutet habe..


    Aber ich muss gehen, meine Lieben..


    Und fangt mir bitte nicht mit 2. Chance an und so einem Rhabarber, auch, wenn ich sie eurer Meinung nach,
    vielleicht bekommen sollte. (jetzt fang ich selbst damit an.. ._.)
    Ich will sie nicht haben. Und zwar genau aus dem Grund, den ich bei solchen Entbannungs-
    diskussionen auch schon erwähnt habe, dass der Permbann ein Permbann zu bleiben hat und kein Tempbann von was weis
    ich wie viel Monaten. Ich möchte keine zweite Chance, die ich nur aus Mitleid bekommen würde. Außerdem weis ich genau,
    dass ich mit dieser Sache bei vielen verschissen habe und so wäre es wirklich das Beste, nun zu gehen..


    Alles wird wieder gut, meine Lieben.. :winking_face:


    Und Erdbeere, schön, dass du wieder Leiterin geworden bist. :winking_face:
    Ich muss schon sagen, dass ich doch noch gerne von dir eingewiesen worden wäre...
    Ich hoffe, ihr findet noch andere gute neue Förster. :winking_face:


    Hmm.. ja..
    was sollte ich noch sagen?
    Habt ihr mir noch etwas zu sagen?
    Dann sagt es mir.. :winking_face:

  • du kommst wieder du bist wie unkraut XD
    ( das ist nett gemeint )


    Und schroeder was passiert mit deiner statue ?



    Und wehe jemand geht an schroeder insel ich passe auf ich bringe alles zur anzeige was dort gegriffen wird ich gehe regel mäßig alle
    2 tage ab jetzt einen Rundgang machen und dokumentiere alles ausführlich und ich bin auch sehr sauer auf die die schroeders
    werk auf nur einen stein rauben. da mache ich keine Metzchen.


    So der Hund wuff wuff XD

  • denkst du erlich ich reise deine statue ein ?
    weißt du wie schwer es war sie auf zu bauen ?
    Keine panik ich mache sie nicht kapput