Lebt wohl, meine Lieben

  • Hallo meine Lieben..



    Wie ihr seht wurde ich heute, am 15. 5. 2013 wegen einem DA gebannt.


    Zuerst einmal möchte ich aber sagen, dass ich hier bitte keine Diskussion über Entbannung, Regeländerung
    oder 2. Chance sehen möchte... Tut mir den Gefallen, auch, wenn ich es bin. Bei jedem anderen User habt ihr
    auch nie so eine Diskussion in der Shoutbox vom Zaun getreten..
    Dass ihr dies bei mir tut, dass ich euch so viel bedeutet habe, rührt mich zu sehen...
    aber die Regeln gelten für alle gleich, also auch für mich.
    Habe den DA nur gemacht, weil ich dachte, dass man wegen soetwas erst gebannt wird, wenn der DA Memberstatus hat,
    weil es für mich bei ähnlichen Fällen oft so rüberkam.. Na ja, aber wenn man sich die Regeln ansieht.. dort steht,
    dass es ab der unerlaubten Registrierung eines 2. Accounts auf der selben IP ein DA ist, also ist mein ban nur gerechtfertigt
    und ich möchte darüber auch nicht diskutieren, wenn's recht ist...


    Ich würde mich hiermit nur gerne noch von euch verabschieden wollen...
    Das waren 8 tolle Monate mit euch und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken.
    Wir hatten immer viel Spaß miteinander und es war mir jeden Tag eine Freude hier zu sein.
    Ich weis noch genau, wie wir damals zusammen das erste Mal das Obsifeld der JF komplett per Userhand geleert hatten.. :')
    Und das sogar 2 Mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Oder als wir gemeinsam das Ende komplett abgebaut haben.. Ach ja.. das waren schöne Momente.. :')
    Dafür auch ein ganz fettes Danke noch mal an euch, dass ihr mir geholfen habt, 2 meiner Lebenswerke hier zu vollenden. :')
    Ich werde euch nie vergessen, meine Lieben..
    Ich werde nie vergessen, wie schön es war, hier zu sein. Nie vergessen, wie schön es bei meinen Polis war,
    nie vergessen, wie ich hier einmal um die 6 Tage Archi war und eure hammer Reaktion darauf, als ich wieder Poli sein wollte. :'D
    (Ha, das werde ich niemals vergessen, glaubt mir. :'D :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe ich immer noch komplett auf Screenshots :grinning_face_with_smiling_eyes: Darüber
    könnte ich mich jedes Mal wieder kringelig lachen :'D ^^)

    Nie vergessen werde ich euch und all die Dinge, die wir so zusammen erlebt haben..
    Ich werde euch immer in guter Erinnerung behalten und auch immer mal wieder hier im Forum vorbeischauen,
    meine Lieben.. :') Ich habe fast alle unsere Unterhaltungen und Erlebnisse noch auf meinen gut über 10000 Screenshots,
    die mir meine Festplatte zumüllen. :winking_face: Aber diesen Speicherplatz ist es mir absolut wert. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Falls ihr ein Foto von etwas bestimmtem noch haben wollt, sagt es mir ruhig, habe es mit Sicherheit noch. ;))


    Übrigens, meine Obsifestung konnte ich noch heute zu Ende bauen.
    Wer sie bewundern möchte, der findet sie im FB Ost, bei den Koordinaten x= 4860 y=75 z=3489
    Ich suche im Moment noch jemand geeigneten, der auf sie Acht geben möge.
    Erpaaren wir den FBCs die Arbeit von Jahrhunderten. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ansonsten, ist glaube ich alles gesagt..
    Lebt wohl meine Lieben,
    bringt den Obsi zum Bersten und blickt nach vorne.
    Bewahret euch die schönen Erinnerungen, aber verzweifelt nicht daran,
    dass ich nicht mehr als Userin auf Letsmine anwesend sein kann.
    Und auch, wenn ich weg bin, der Obsidian wärt ewig. :winking_face:
    Und ich möchte, dass ihr ihn an meiner Stelle, wie ich es immer tat, weiter zum Bersten bringt. :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Haltet den Obsidian in Ehren.



    Lebt wohl, eure Schroeder1000

  • Darf ich sie zu meinem und magics jubiläum zur partyhütte umbauen?


    Nein. :face_with_tongue: xD
    Bau dir ne eigene Partyhütte, dafür ist diese Obsifestung nicht vorgeshen. :face_with_tongue: xD



    (Graaah, und ich sehe wieder diese unglaublich nervigen Zeilenumbrüche in meinem Text..
    Grr, das hat mich schon immer wahnsinnig gemacht .-. xD Sofort editieren :grinning_squinting_face: xD)


    //edit successfull :smiling_face_with_sunglasses:

  • Auf Wiedersehen Schrödi!
    Hach ich weiß noch als wir alle das Obsifeld llergemacht haben! Das waren Zeiten :frowning_face:
    Auf jeden Fall viel Glück in allem und der ganze Server wird dich vermissen!
    LG tuciucm :frowning_face:

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • :loudly_crying_face: Auf jeden Fall auf Wiedersehen Schroedilein :loudly_crying_face: Und danke, dass du mir die Augen für das Team geöffnet hast, als du damals den Grief bei mir bearbeitet hast :smiling_face: Ohne dich wär ich noch Member und würde mich zu Tode langweilen.


    Ich werd auch so auf deine Obsiwerke aufpassen und jeden anzünden, der sich mit einer Spitzhacke nähert! GRRRR!!


    Dein Schmusedrache vermisst dich jetzt schon ganz dolle :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:


    *Nochmal knuddel*


    Auf Wiedersehen, Obsi-Königin :red_heart:


  • Und ist es mir egal... und möchte trotzdem hier folgende Worte verlieren:


    Im Obsi-Ninja-Outfit bist du uns allen bekannt geworden, als Polizistin bist du und ans Herz gewachsen. Das du Team-fähig bist und sogar das Zeug zu mehr hast, wissen wir, seit dem du mal kurz in den Reihen der Archtekten verweilt hast. Und noch vor kurzen standest du noch mit einen Bein im Förster-dasein. Das alles ist zurück zuführen auf unsere Community... Weil sie dich mag und weil sie hinter jemanden steht, auch wenn man Fehler macht. Als Obsi-Prinzessin bist du mindestens jedem zweitem User bekannt ... Vorallem für deine Aktionen im Obsi-Feld und im End. Und trotzdem willst du das alles wegwerfen? Du willst einfach so einen Strich darunter setzen und alles hinter dir lassen? Zweite Chance hin oder her, aber du, meiner Meinung nach, hast diese Verdient. Ich glaube, jeder hat nicht schlecht gestaunt, deinen Namen in den Bann-Aktenzu lesen. Und ich denke bzw. hoffe sogar, dass es nicht einfach war, als Pac dich auf die Liste gesetzt hat.
    Ich finde, auch du solltest die Chance nutzen und in ein paar Tagen ein gepräch im Ts aufsuchen... Das du so einfach alles hinter dir lässt, find ich nicht schön ...


    Sollte es dennoch deine entgültige Entscheidung sein, dann auch ein lebe wohl von mir :loudly_crying_face:

  • Ja es fiel mir in gewisser Weise schwer, da man ja doch in gewisser Weise seine Pappenheimer hier mögen lernt.


    Aber, es war an dieser Stelle nicht der erste Vorfall, zwar der erste durch aus drastische, aber nicht der erste.


    Doch ich muss auch das Argument entkräften, das ein DA erst dann gilt wenn man schon Member ist. Dies ist eine falsche Behauptung, sobald man sich mit einem anderen Namen auf Lets Mine registriert ist dies ein DA egal ob Member oder Neuling. Es mag sein das einige erst als Member entdeckt werden aber dies sei mal dahin gestellt.


    Doch um hier noch eine Schlussnote zu finden, ich finde es schade das du mich in diese Situation gebracht hast dich zu bannen doch wie du selbst sagtest du hast eine Regel gebrochen und ich war dazu angehalten diesen Bruch entsprechend zu ahnden.


    Und ich will noch einmal deutlich kund tun: Bannen ist nicht mein Hobby!!! Auch wenn mir dies schon vorgeworfen wurde. Ich würde wesentlich weniger bannen, wenn sich alle mehr an die Regeln halten würden. Ich lehne es entschieden ab mich für meinen Job hier zu rechtfertigen.


    Ich hoffe du bleibst uns wenigstens noch in deiner freundlichen Art im Forum wie im TS erhalten.

  • yay, ich werde in ner signatur zitiert :o


    ich finde den bann (leider) gerechtfertigt, und ich weiß auch, wie schwer es ist, jemanden zu bannen, den man gemocht hat. Jedenfalls ist letsmine nicht die letzte zitrone, die du im leben kriegst.


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Auf wiedersehen schrödie ;(. Ich werde auf deinen tempel aufpassen so wie die statur die guido für dich gebaut hat :winking_face:


    Ich hoffe wir werden dich bald wieder sehen.





    Besucht und Klick MICH