Wollt ihr eine ignorier Funktion? 15
-
Ja (9) 60%
-
Nein (5) 33%
-
Bin mir unsicher (1) 7%
Sehr geehrte Community,
es gibt immer Spieler die einen nerven oder ständig nach irgendetwas fragen, obwohl man Ihnen mehr als deutlich gesagt hat das man Ihnen nicht hilft oder man mit Ihnen nichts zu tun haben möchte.
Es gibt viele Gründe dafür: angefangen davon das man seine Person einfach nicht mag bis hinzu Leuten die einen einfach ständig zuspammen. Desweiteren möchte man mit bestimmten Personen nicht reden, da diese einen Betrogen haben oder sofort immer etwas negatives zu einem sagt wenn man Fragen oder ähnliches hat.
Gewiss ist die Community auf Letsmine sehr schön und höflich, allerdings gibt es auch sehr viele junge Spieler die einen manchmal sehr stark auf die Nerven gehen. Gewiss Sie wissen es nicht besser oder haben wirklich keine Ahnung wie Sie das Problem lösen sollen, aber dafür gibt es doch die herausragenden Supporter die stets zur Stelle sind, wenn man Sie braucht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn eine Möglichkeit hinzugefügt werden könnte um Leute zu Ignorieren. Dies soll nicht dazu dienen die Fronten zwischen Spielern zu verhärten. Nein, ganz im Gegenteil diese Funktion sollte dafür genutzt werden um Leute einfach und effektiv zu ignorieren mit denen man sich sonst nur Streitet, was die Stimmung von der Community drückt. Sollten bedenken dabei auftreten das Leute dadurch von der Community ausgeschlossen werden, so kann ich dies durchaus verstehen, allerdings sind wir sehr viele Member und es kommen immer wieder neue Leute dazu, deswegen siehe ich hier keine Gefahr.
Lange rede kurzer Sinn: Ich möchte das man eine Funktion einbaut die es ermöglicht Spieler zu ignorieren.
Was meint ihr? Seit ihr für das einbauen einer Funktion die es ermöglich Spieler zu ignorieren? Wenn ja/nein warum?
Ein kleines bin dafür/dagegen tut es auch wenn man nicht viel schreiben möchte.
Ich würde mich über ein Feedback von der Community freuen.
Ps. Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten ![]()