IST dieser Shop erlaubt?
Ist dieser Shop erlaubt?
-
Losspost -
10. Mai 2013 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Wie kommst du auf Shop? :o
für mich sieht das aus wie eine Bugusing maschine -
Was ist der Zweck dieser Maschine?
-
Hmm... der Beitrag wurde genau 3 Minuten nach Erstellung von Breuer editiert, also gehe ich mal davon aus, dass da vorher mehr zu stand
und dass das Maschinchen da wohl nicht ganz legal ist. Könnte mir vorstellen, dass dieses Teil irgendwie dazu dient,
Dias oder andere Sachen zu verdoppeln, weil Losspost auch welche im Inventar hat und noch einer auf dem Boden liegt.
Also besser Pfoten von lassen denk ich mal. Ist mit Sicherheit eine Art von Bugusing. -
Nein, vorher stand auch nicht mehr.
-
Das ist doch Bugusing da wird nichtss verdopelt o.o
Du wrifst oben die Bezahlung rein und bekomst das gewünschte produkt zurück . Der Dia bekommt dan der Verkäufer
-
Na dann schreib das doch gleich xD
Woher sollen wir das wissen?
-
Ich bezweifle das das auf dem Server richtig funktioniert. Außerdem sind Shops außerhalb der Mallstadt und den Romshops verboten. Es gäbe auch ein Problem wenn der Shop leer ist: Dann ist die "Bezahlung" weg aber man hat trotzdem nichts bekommen.
-
... Classic
-
Tja dan hätte der Pech Bob :p
-
Deswegen ist die warscheinlich nicht gesehen losspost. Wieso kann man nicht einfach ein schild mit ner kiste dahinstellen einfacher gehts doch nicht ._.
-
Weil man die Kisten mit den Schildern nicht im Freebuild/in den Städten aufstellen kann ( darf ... )
-
Shops sind im freebuild verboten. Also wird das auch verboten sein
-
Theoretisch ist es ja nur ein ''Take a penny, leave a penny''-Stand. Ich glaube, über sowas hat sich damals niemand Gedanken gemacht weil die Regeln seit 1.1 oder 1.2 bestehen

-
Naja aber er "betrügt" ja die Leute wenn sein Shop leer ist und die trotzdem was rein tun.
-
Thread schon geschlossen!
Wird von mir ins Archiv verschoben!//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!