Bilder Vom Pc ins Forum Importieren

  • Meinst du wie du eines deiner Bilder als Avatar reinstellen kannst oder wie du ein Bild in einen Thread reinstellst.
    Edit: oder willst du nur den Pfad wissen wo das Bild auf deinem PC gespeichert ist?

  • Normalerweise öffnest du einfach deinen .minecraft Ordner----> Screenshots, dort befinden sich normalerweise alle deine per F2 geschossenen Bilder.


    Die ziehst du dir dann auf den Desktop, oder sonst wo hin, wo du sieh fix wieder findest. Dann hier ganz normal im Forum unten auf den Reiter "Dateianhänge" und mit dem Button "Durchsuchen" den gewollten Screenshot dann einfügen.


    Fertig

  • Normalerweise öffnest du einfach deinen .minecraft Ordner----> Screenshots, dort befinden sich normalerweise alle deine per F2 geschossenen Bilder.


    Die ziehst du dir dann auf den Desktop, oder sonst wo hin, wo du sieh fix wieder findest. Dann hier ganz normal im Forum unten auf den Reiter "Dateianhänge" und mit dem Button "Durchsuchen" den gewollten Screenshot dann einfügen.


    Fertig


    Und da liegt auch ein Fehler. Die Bilder werden ins PNG Format gespeichert. Das verursacht dem Forum und vorallem Ares viel Traffic, wenn jedes Bild hier über 1MB hat.

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!