Normaler weise hat z.B. das Justin Bieber Video 3.433.891 Dislikes... Was ist mit den Dislikes passiert? :O
Das ist bei mir bei allen Videos so?!
Youtube - Kein Dislike mehr ?!
-
Trojaner -
2. Mai 2013 um 16:30 -
Geschlossen
-
-
Bei mir auch :o
-
ist aber bei jedem Video so oder?
-
Ja bei jedem, auch bei älteren
und wenn man disliket zählt das als like
-
WTF^^ Ist evtl. zurückgesetzt worden? Weil zuviele Leute beim Bieber auf Dislike drückten? =D
-
Die Funktion des "Disliken" wurde wohl entfernt.
So findet man es auch auf mehreren Webseiten als Aussage.
http://www.apfellike.com/2013/05/breaki…ke-button-mehr/Ich glaube da hat jeder eine geteilte Meinung. Fande ihn eigentlich immer ganz ok. Vorallem wollten ja viele YouTuber das man ehrlich abstimmt. Und sie so schauen konnten welche Videos/-arten gefallen den Zuschauern mehr oder weniger.
LG
Kalli
-
Ich finds eigentlich ganz gut, dass er weg ist. Der Dislike-Button war ja eigentlich eher eine Art Hater-Funktion. Die Leute, die ehrlich was zu bemängeln hatten haben eigentlich eher die Kommentarfunktion genutzt als einfach zu disliken, weil man da ja keinen Grund angeben kann, warum man dislike'd hat. Beim Like-Button ist es halt so, dass man einfach und schnell sagen kann ''Gefällt mir''.
-
Also gespeichert sind sie auf jeden fall noch, bei meinem Kanal werden sie noch im Video-Manager angezeigt. (Hab ich unten nochmal angehängt weil mans hier nicht anständig sehen kann)
Auf der Video-Seite selbst allerdings nicht mehr...
Aber schaut euch mal diesen "Zufall" an, im Videomanager habe ich 7616 Likes und 615 Dislikes, während ich auf der Videoseite angeblich 8231 Likes habe. Und was ist 7616+615 ? Zufällig kommt da 8231 raus, die dislikes wurden also anscheinend zu den positiven Bewertungen addiert... ich kann mir nur vorstellen dass das ein Bug ist. -
:O so jetzt ist es wieder normal (auf einmal)
-
Ja gerade gibt es wieder die disklikes hat Julien(s Blog) eben auch gepostet
das wird aber auch wahrscheinlich nur Übergang sein, da YT ja schonmal angekündigt hatte den dislike button abzuschaffen -
//close und //move ins Archiv:
Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!Longer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!