Hallo zusammen.
Ich hab mir da mal nen Thread über "Armee" reingehauen. Da hab ich mal was cooles rausgepickt.
Gliederung:
-Was ist der Soziale Dienst/Was hat man da zu tun
-Was sind die 2 Typen?
-Ränge/Kennzeichen
Was ist der Soziale Dienst/Was hat man da zu tun?
Der SD ist eine Gruppe von Sträflingen (Typ 1) und beruflichen (Typ 2). Im SD muss man den Usern und dem Team helfen. Wenn man einer einen Turm baut kann er fragen: "Ist einer vom SD on, der mir helfen kann?"
Oder ein Förster sagt: "Hier sind 20 Baumkronen einer vom SD soll mir mal bitte helfen."
Ein sozial bediensteter MUSS 1x im Monat einem Newbie bei etwas helfen. Dies wird protokoliert.
Muster:
[Datum]
[SD-Mitarbeiter]
[Newbie]
[Tat]
Was sind die 2 Typen?
Typ 1: Das sind Sträflinge, die bei den Rängen ganz unten stehen und von allen rumkommandiert werden können. Sie bekommen KEINE Bezahlung.
Also: ein Griefer, Mörder, etc. wird verhaftet. Er hat die Wahl: Geldstrafe ODER SD. Jail kommt danach noch. Wenn er den SD nicht macht, wird ihm eine doppelte Geldstrafe auferlegt.
Typ 2: In Rängen geordnet. Erst unbezahlt dann bezahlt. Das hängt vom Rang ab. Ein Angestellter SDler wird nicht rumkommandiert. Er muss gefragt werden oder er macht es einfach so.
Ränge/Kenzeichen
Kennzeichen:
Typ 1: trägt unverzaubertes Orangenes Ledershirt
Typ 2: trägt mit Schutz III verzaubertes orangenes Ledershirt
Ränge:
(Oben wichtigstes unten unwichtigstes Organ des SD)
-2 Leiter
Haben Sitzungen zu leiten, Änderungen vorzunehmen. Leute einzustellen. Für das Team da sein.
-4 Prüfer
Schauen, ob Newbies geholfen wurde. Achten auf Aktivität und Anwesenheit. Prüfen Leistung.
-Beamter
Wird bezahlt.
-Temporärer Voluntier
Arbeitet freiwillig 2 Monate, dann Beamter.
-Typ 1
Werden ohne Scham gebraucht. Sind Strafarbeiter-> kein luxusurlaub keine Bezahlung+kein ansehen
Es wäre toll, falls das hier umgesetzt wird, dass es einen TS-Chann und ein Froum dafür gäbe.
An alle Frauen/Mädels: Ersetzt bitte das "er" durch "sie". Ich war nur zu faul um Beide hinzuschreiben.
Danke fürs Lesen.
Euah
buttertoaster