Freikaufen

• Ich habe schon öfter gehört dass user die was vergangen haben und eine strafe zahlen müssen nicht genug haben und dann noch länger in den Knast (jail) gehen müssen. Dass beste beispiel ist mein freund der hatt 22 blöcke auf dem grundstück im fb von jemand anderen gesetzt. Er sollte 90min jail und 8800mark zahlen. Dadurch dass er nicht genügend gelt hatte muste er 120min jail. Ich bin dann ungefär 10 min später on gekommen und wollte die 8800mark bezahlen. Ich habe mit dem zuständigen Polizisten geredet und der hatt gesagt dass man des jetzt nicht mer machen kann. So jetzt kommt es ich habe in den Regeln nach geschaut und dort steht gar nichts. Deswegen finde ich dass man leute freikaufen kann wie in RL denn Lets mine grenzt ja an dem RL an. Also ich hoffe dass das freikauf gesetz eingeführt wird.

LG: snoopyjacky2

• Ich geb sich nen Tipp:
    Kommt nicht ins jail!
    Das Jail soll keine Chillecke sein.
    Ach, wenn du RL willst: Kannst ruhig 2 RL Jahre im Knast hocken.
    Dein Kumpel soll nicht griefen! Dann hockt er auch nicht im Kittchen. Falls er es doch schafft im Jail zu landen: Trink aus die Suppe!

• Mir gefällt die Idee gar nicht gut. User die gegrieft haben sollen bestraft werden. Und sie sollen keine Chance haben sich von diesen Strafen, nur weil sie mehr Geld haben als andere User, auszunehmen. Die Tatsache das User ein Strafgeld Zahlen müssen gehört einfach zu der Masnahme dazu, damit die Opfer wenigstens einen kleinen Teil zurückbekommen. Wenn auch sehr wenig, da 50% an die Staatskasse gehen. Und wer dieses Strafgeld nicht bezahlen kann muss nunmal ein wenig länger ins Jail, ansonsten wäre es den reicheren Playern ja wiederum unfair gegenüber.

Edit: Ich sehe das so wie Dragon: Der User sollte lieber vor der Tat drüber nachdenken ob er wirklich ins Jail will. Ich frage mich WISO sich alle Griefer immer über ihre Strafen beschweren. Zeigt doch mal das es euch leid tut und das ihr für eure krummen Aktionen gerade stehen wollt...

• Jou, also wie so der allgemeine Konsenz hier so besagt, ist Jail als Strafe wgn Griefens bzw bei Massiver Tötung nicht als 'Witzige Ingame Strafe' gedacht, sondern eine ernst zu nehmende Sanktion! Es ist die Vorstrafe vor dem 'Ausgeschlossen werden'!

Kaution bei Jail kann von mir aus bei den winzigen Tränke-Witz-Jail laufen aber mehr nicht!

Es soll keine 'wie oben erwähnt' Chill-ecke sein!
    Genauso wenig soll sich jemand nen Bot machen, um nicht permanent neben seiner Figur zu stehen!

Over und Aus!
    Mit freundlichen Grüßen
    ElliFee Levain

• Also ich fände die Idee bei geringen strafen gut. weil ein Freund hat 2!!! DIRt geklaut wohl eher ausersehen und müsste für Soetwas 30 m ins jail????

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Erstens kommst du "in Echt" auch nicht bei jeder Strafe gegen Kaution frei, sondern nur wenn z.B. keine Fluchtgefahr besteht.

Und das wichtigere Argument: Das Plugin ermöglicht das nicht. Soweit ich deinen Beitrag verstanden habe willst du ja, dass man ihm die Strafe, die er zusätzlich bekommen hat weil er nicht zahlen konnte wieder abzieht. Unser Jailplugin ermöglich aber das abziehen einer bestimmten Zeit nicht, d.h. man müsste das ganze irgendwie umgehen, indem man ihn beispielsweise erst kurz frei lässt und dann kürzer jailt. Das wäre aber unnötig kompliziert...
    Abgesehen davon finde ich die Umwandlung von 200 Mark in 1 min Jail (wenn man nicht zahlen kann) nicht sehr dramatisch, das ist ja fast als würde man halt für eine Minute Arbeit 200 Mark bekommen.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• es wird so enden das jeder verbrecher einen komplizen hat der ihn jedes mal freikauft
    ja toll das bringt auch nix da der verbrecher dann jedes mal grieft oder was auch immer !

bin gegen kaution also entweder hat der verbrecher sein geld oder net und wenn net wird die strafe halt angepasst !

• naja irgendwann hilft der eine ihm auch nicht mehr und ich meine auch so für kleine 30 min sachen. Sry wenn ich es oben vergessen habe.

• Also ich denke, dass es ziemlich eindeutig ist: Niemand der sich hier gemeldet hat will das! Dazu zähle auch ich, da dann Griefen lockerer genommen wird; heißt:
    "Joa ich grief da mal und wenn ich erwischt werde, tja dann frag ich halt eine Person ob dir mir was Geld leiht.. Ggf. gehe ich dann wieder griefen und zahle es dann zurück. Ist ja egal, solange mich jemand freikauft! #Yolo"
    Und das finde ich nicht gut, da dann die Verantwortung, die die USer mit sich tragen gesenkt wird, da sie dann nicht mehr denken:
    "Wenn ich griefe, muss ich ins Jail, und da ich kein Geld hab muss ich lange da rein" (Wobei lange eher subjektiv zusehen ist..)
    Joa das war mal mein Senf hierzu :D

#Yez

• naja ich muss dir schon recht geben aber was ich meine ist wenn man z.B. nur einen block gegrieft hat halt nur so 30 min sachen.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!