Spenderkisten / Starterkisten

• Ich denke mal es wäre recht geil am Spawn 3-4 Spenderkisten aufzustellen an den jeder ran gehen darf und jeder was rein tun darf halt.
    Ich schätze mal das wäre ne 10 wenn nicht 15 minuten Sache.

Einfach mal ne Spederkiste hinstellen JustForFun ;)
    Wie gesagt: Jeder User kann da ran, etwas nehmen, etwas reintun, was auch immer.

Auserdem wäre es toll für Neue User eine einmalige Starterkiste zu machen wo ca. 10 Brote, 16 Rohholz, und ein paar Steintools drin sind, da sie dann nicht ewig lang nach resourcen suchen müssen. Soll ja nur wenig sein. Eine Art Startausrüstung.

Einmal editiert, zuletzt von Imon (14. April 2013 um 23:23)

• Die Neulinge bekommen nach ihrer Einweisung ein Starterkit, welches die komplette Lederrüstung und ein Steinwerkzueg-Set (Spitzhacke, Schaufel, Schwert, Axt) beinhaltet!
    Zu deiner Idee mit der Spendenkiste:
    Finde die Idee ja an sich ganz toll, aber wie ich manche User kenne, kommen die dann wieder einfach so daher und nehmen sich fix alles raus. Das ist ja nicht wirklich der Sinn des ganzen...
    Idee: Gut
    Umsetzung: Wäre einfach machbar
    Zuverlässigkeit: Wird schwer :/

• JahJah mein lieber,
    Jedoch,

Warum habe ich dann keine Full Holzfäller Rüssi bekommen sowie Tools?
    Sie werden sicherlich nicht so viel Rausnehmen wegen dem Invetarplatz und dem Wert halt, is ja ned so als würde da jemand dias Spenden.... Obwohl...?!

• Ich habe früher auch kein Starterpaket bekommen!
    Das mit dem Starterpaket war nicht immer so...
    Ich weiß jetzt nicht, seit wann das so ist, aber jedenfalls kann ich dir sagen, dass JEDER Neuling nach seiner Einweisung ein Starter-Kit bekommt!

• selbst wenn die kiste nicht privat ist könnt ihr sie nicht öffnen weil ihr keine rechte für die area habt ;D

• also ich habe auch kein starterkit bekommen. finde es ja toll das es sowas jetzt anscheinend gibt.
    @ imon und zu dem Argument damit man nicht ewig laufen muss : in newbi City ,die jeder bei seiner Einweisung gezeigt bekommt, sind alle Rohstoffe die man am anfang braucht vorhanden und können vor ort verarbeitet werden! da braucht man nichtmal ein starterset. bis auf die rüsi vielleicht. also einfacher geht es ja garnicht mehr außer man bekommt es in form des starterkits geschenkt! ach wie gerne würde ich das weiter nutzen darf man aber ja nur bis zu einer bestimmten zeit auf dem Server. deshalb verstehe ich das Argument nicht.

"Acta non Verba"

• Jetzt hör mal auf zu Lügen hier Simon, ich hab dich damals eingewiesen, und JEDEM User ein Starterkit übergeben. Ich hab mir am Anfang meiner Supporterzeit sogar dann noch die Namen der User aufgeschrieben, weil sie bereits Off gingen, ich aber das Kit vergessen hatte zu überreichen, und es ihnen dann nachhaltig gegeben.

Und bei dir weiss ich ganz genau, dass ich n Supporter Kit rausgegeben habe. Versuch hier jetzt nicht dahergelogene Argumente vorzubringen, nur um deinen Vorschlag als nötig hinzustellen....

Frechheit.

Ausserdem ist doch vor ein paar Wochen eine Spenderkiste von Longerthan eingerichtet worden oder?

• Achso, dann hab ichs wohl nicht bemerkt .... Musst ja nicht mich gleich als Lügner bezeichnen, weiste ich will hier n schönen Vorschlag machen und bekomm sowas von dir! Sorry, ich kann mich ja sofort an allen erinnern bin ja besonders intolligent hier!
    Hör bitte auf mich als Lügner zu nennen, wenn du mit mir ein Problem hast, klär das bitte per PN.

Danke!
    -.-

Einmal editiert, zuletzt von Imon (15. April 2013 um 13:58)

• Finde auch das bringt nichts, weils einfach nicht umsetzbar ist, guckt man sich Bauds Hood an, sind dort alle paar Tage die Tiere getötet....

So würde es dann auch mit der Kiste laufen, iwann kommt jemand der es sowieso nicht braucht, aber es sich einfach trotzdem nimmt.....
    LG

• Ich wäre dagegen weil das Holz erfarmst du in 2min., beim stein genauso du gehst in ein Freebuild und gräbst da einfach mal ein paar Minuten und schon hast du ein paar Stacks zusammen.
    Ich hab ja auch schon auf anderen Servern gespielt und ein paar haben auch diese Art Spenderkisten aber die bringen nicht wirklich was weil das einzige was da wenn da mal was drinne liegt , liegt sind Samen oder Septlings und ich glaub für die paar Septlings Kisten auf zu stellen bringt es nicht wirklich.

Außerdem wenn man da jetzt ,,WIchtige" Items rein legen würde es würde sicher 100 von Leuten geben die die ALLE Restlos raus nehmen würden .

• Es heisst ja auch Spenderkist'

Gut dann geh ich alle 5 Minunten hin und krall mir alles raus, schmeiß es daheim in ne Kiste oder in Lava oder sonstwo hin.... Der Sinn der Spenderkiste ist mir hierbei nicht klar, die Leute (die Neuen) die sowas vllt. nötig hätten, würden das eh nie bekommen.....

LG

• Man würde sowie so nur Müll hineinlegen, vielleicht einer von hunderten würde was vernünftiges reinlegen und wenn mal was drinnen liegen würde, was man einigermaßen gut verwenden könnte für den Anfang, wird es sicher ein paar Leute geben, die die Kiste alle 10min. abchecken würden, und sich dort dann bedienen würden.

Es ist zwar einen nette Idee, aber ich glaube das Starterpacket reicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!