Beiträge von R0bertBANG

    Hallo zusammen,der Spendenmaraton geht in die 2te Runde ,diesmal verlose ich ein DOPPEL-GS in Babelsburg,momentan nicht sehr,naja wie soll ich sagen,nicht sehr hübsch bebaut,sehr altbacken ! Aber das soll sich ändern,denn ich suche einen würdigen Baumeister,der das GS in Zukunft schön bebauen soll !Die Maße von den 2 Vverbundenen GS sind je :19x35x18 und 21x35x19


    Was musst du tun ?
    Um hier mitzumachen musst du mit 3 Screenshots von deinem Meisterwerk,deinen puren Stolz auf Letsmine zeigen,etwas was du dir nie erträumen lassen hättest ( ok so übertrieben jetzt auch wieder nicht) ,sei es eine gigantische Weiszenfarm oder ein Wolkenkratzer oder doch eine wunderschöne idylische Insel ,wenn du möchtest kannst du auch mehr als 3 Screenshots machen,steht dir frei zur Wahl,es könnte aber auch sein dass ich dich anschreibe und dich bitte mir dein Meisterwerk zu zeigen zu zeigen,auch wenn du dein Meisterwerk nicht alleine sondern mit Freunden gebaut hast,ist egal,hauptsache du hast dich dabei bemüht und zum großen Teil mitgebaut,wenn ich dir aber nicht traue (sprich ,ich vermute deine Freunde oder gar jemand anderes habe das Werk erbaut,dann werde ich eine/n Polizist/-in oder eine/n Architekt/-in anheuern um zu überprüfen wer die Blöcke zum größten Teil gesetzt hat ) ,also schummel lieber nicht !!! Wenn ich herausfinde das du garnicht bzw. seeeehr wenig mitgebaut hast,dann bist du automatisch von der Verlosung ausgeschlossen ! Bewerten werde ich nach größe,nützlichkeit,und natürlich ob es mich optisch anspricht !


    Viel Spaß beim Knipsen und viel Erfolg wünscht euch


    Rooooooooooooooooooooooooooooooooobert :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ps: Schluss ist wie immer nächsten Sonntag den 23.06.13


    ++++++++++++++++SIEGERWAHL++++++++++++++++++++++++++++


    Der Sieger ist Cold3lood,da Schrödingers Katze nur 1 Foto hochladen konnte,3 müssen es mindestens sein.Und sonst gabs keine Konkurentz :DDDDDDD Viel Glück und viel SPaß damit :smiling_face:

    1. Danke sehr Hasenfuss :3,das erste Lied das mir gewiddmet wurde :DD,sehr schön und lang ,über das Letsmine,meinen Abgang,schönes Gedicht ! Danke ,jedoch wurde das schwein Grunzi und nicht Letsschwein genannt,naja Letsschwein klingt auch so komisch :grinning_squinting_face:
    Ps:Komplett werde ich den server nicht verlassen,vielleicht schaue ich alle 2 Wochen vorbei,um zu schauen was es so neues gibt :kissing_face:


    2.An popey: Auch sehr schönes und langes Gedicht,über Ares und paar Mods usw. ,ist zwar bisschen Altdeutsch aber gefällt mir auch sehr gut,danke :smiling_face:

    Hallo zusammen :smiling_face:
    Meine noch nicht all zu lange zeit auf Letsmine neigt sich dem ende zu,nicht das LM Langweilig sei oder so aber ich finde kaum noch Zeit und gefallen an Minecraft.
    Also möchte ich mein "kitchiges" Appartement im Burj Tower zu aller erst verlosen.Natürlich nicht ohne nichts zu tun ;),Hier erstmal ein paar Bilder vom Appartement ( Ihr könnt es auch selbst besichtigen,es ist im 6. Stock).Mit wunderschöner Terasse und Netherportal und gemütlichen Kamin für mehr als nur einen :winking_face: :red_heart: die Maße sind : 25x12x26


    "Spielbedinngungen"
    So jetzt kommen wir zum ernsten,natürlich verschenke ich es nicht einfach so,ihr müsst euer rechteckiges Minecraftköpfchen schon anstrengen:
    Ihr müsst mir ein mindestens 4 kommas oder Punkten langes Gedicht über Letsmine aufschreiben z.B :Letsmine ,o du Blumenpracht ,Ares hat schon was draus gemacht,wie schön und bunt der server ist,das man ganz schnell die Milch vergisst ( War jetzt irgendwas zusammengekrempelt :D) ,nach einer Woche (also am 16.06.13) schaue ich nach und stimme ab welches Gedicht mir am besten gefallen hat,das kommt jetzt dann jede Woche,bis ich mein ganzes hab und gut "verschenkt habe"


    Viel erfolg und natürlich auch Spaß ,wünscht euch Roooooooooooooooooooooooooooooooooooobert :winking_face:


    Ps: JEDER darf mitmachen,auch supps oder mods oder gar Admins,JEDER


    *********************GEWINNERWAHL****************************************


    Im vorraus möchte ich euch danken für die vielen schönen Gedichte,es gab kein Gedicht das mir nicht gefallen hat ! Jedoch musste ich mir die recht schwere Aufgabe vornehmen von all den wunderschönen Gedichten ,ein einziges rauszupicken und als bestes auszuzeichnen :smiling_face: Es gab 3 wichtige Punkte die ich bei der Auswahl beachtete: Das Feetback der anderen User,sprich die "Likes" dann habe ich natürlich darauf geachtet ob sich das Gedicht reimt und dann noch das Gesamtergebnis,wie es ankommt,ob es einfach "Spaß" macht das Gedicht zu lesen und ja wir haben einen Gewinner: Hasenfuss96 , herzlichen Glückwunsch :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    ABER HEJ ,nicht verzagen,heute noch werde ich ein neues GS zur Verlosung freigeben,und wenn dichten nicht deine Stärke ist dann wirst du hoffentlich fündig werden,und auch beim nächsten GS,viel Glück und,TOY,TOY,TOY !!

    Hallo ihr Letsminer da draußen


    Ich bin stolzer Besitzer von 9 Skelettköpfen, jedoch bin ich gezwungen diese zu Versteigern (aus finanziellen gründen). Ich verkaufe nicht einzeln sondern nur alle 9 zusammen ! Startgebot für alle 9 Köpfe liegt bei 100 k , bitte nur in 5k Schritten oder höher bieten.In einer Woche schaue ich wie sich alles entwickelt hat und überlege dann auch über das Höchstgebot nach .


    Mfg Robert :smiling_face:


    Ps: Es sind Skelettköpfe , Keine Witherskelletschädel