Also ich hab mir mal gedacht, es streiten sich ja immer wieder welche wer im PVP der bessere ist.
Achso, ich vergaß zu sagen das dieser Vorschlag mehr für das PVP ist^^
Und zwar stats für das PVP erstellt werden.
Das beutet Wenn ich jemanden kille wird das ein Punkt für mich. [-> 1 Kill]
So möchte sich natürlich jeder übertrumpfen.
Tja, ich hab da gedacht man könnte ja machen, das der, mit dem meisten Punkten einen kleinen Rang vor den Namen bekommt
zum Beispiel
[#1] <Name>
oder so^^
Wenn man dann irgendwie /stats <name> eingibt bekommt man dessen KD und sowas zu sehen.
Diese stats können auch alle 2 Wochen resetet werden das alle wieder von 0 anfangen^^
Man kann ja auch so machen, das wenn jemand 1000-2000 Kills schafft er auch nen kleinen extra Rang bekommt oder so^^
Was haltet ihr davon? :3 Sagt es mir mal. Waidmanns heil
mfg Tyrone
Pvp Ränge
-
TyroneBANG -
14. April 2013 um 20:34 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
schlechte Idee
da gibt es ja noch mehr Teams usw. in der pvp
-
Dann sollen sich auch halt andere wieder zum Team schließen.
Es gibt jetzt schon Teams, das wird sich nicht ändern.
Es kämpfen sowieso nur selten Leute einzeln -
a) mehr teams b) es würde im pvp noch mehr laggen
-
desweiteren wird die Umsetzung nicht so einfach sein.
Bei so einem Vorschlag, denke ich, wir sich kein Mod/Admin dahinter setzten und da irgendetwas in den Plugins herum fuhrwerken^^ -
@ butterkeks
mit laggen hat das nichts zu tun.
Es wäre alles so wie immer, nur das stats hinzugefügt werden. -
Schlechter Vorschlag, wird dann wieder zu einem virt. Sch**zvergleich ausarten^^ Achso und der Chat wird nochmehr mit dem PvP Zeugs zugespamt.
-
Finds doof
Wir geben uns Mühe jeden User einzutrichtern das alle gleich sind, wenn dann einer kommt und sagt schau mal meine tolle PVP Killrate an und wie dick doch meine virtuellen Eier sind und mein geiler Rang noch dazu: Emperor of the Universe oder sonst was xD
Ihr merkt an meiner Übertreibung, dass ich es nicht gerade sehr positiv sehe. Generell wirds früher oder später darin ausarten wird, dass sich die Leute wie beschrieben anbaffen und joa wa Rest kann sich jeder ausmalen

-
wäre auch leider dagegen weil man die dann zu einfach fälschen könnte (die killrate) wenn ich z.B. 3 std. pvp mit meinen freunden geh und wir zusammen ausmachen das ich sie killn darf das sie keine rüssi anhaben-----> hab dann zisch unehrlich verdiente punkte
-
Find es richtig mies, bei sowas geht es dann beim PvP überhaupt nicht mehr um Spaß, ist ja auch gerade schon so, wegen den Köpfen, aber mit den Rängen wäre das noch viel schimmer!
So möchte sich natürlich jeder übertrumpfen.
Genau das wäre ja dann der Hauptgrund dafür warum es nicht mehr um Spaß ginge...Ganz klar dagegen!
-
der vorschlag ist ganz nett, die argumente sprechen aber leider dagegen

-
Dann würds heißen: Hey du Noob, Level 0!
Und man bräuchte ein extra Plugin... schwer.
Und Ränge sowieso nicht^^ -
Mein bräuchte kein Extra-Plugin, es ist einfach so Schwachsinn.
-
Ich finde die Idee ist geil, doch leider herrscht hier Demokratie und die Mehrheit ist dagegen. Sorry aber is trotzdem geile Idee.
-
System.out.println ("nein");
für die es nicht verstehen: Computer (console) sagt nein ;P
-
Ich finde die Idee ist geil, doch leider herrscht hier Demokratie und die Mehrheit ist dagegen.
"Leider" herrscht hier Demokratie?
Und dann posten Leute wie du das hier keine Demokratie existiert und die Teammitglieder das machen was ihnen gefällt, ohne die User zu berücksichtigen. -
Was will man mit sowas erreichen?-Es ist doch nur Verschwendung
und Letsmine würde noch mehr durch so ein Plugin laggen.
Also ziemlich unnötig -
Ich sag es nochmal.
Es bräuchte kein Extra-Plugin. -
Nun ich finde es teilweise gut ja man sieht wer gut in PvP ist.
Aber auf die wo eine niedrigen Rang haben würden dann alle Rennen
da man sieht wie gut sie sind.naja also von mir ein jaein.
lg -
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!