@Bob ich hatte das problem mal mir war ein mod mal 4h auf den fersen weil ich gerne diaerze mit skill abbaue und in meiner base mit.glück (um zu großen verlust zu verhindern wenn ich in die lava falle) da hat ich halt mal 3stacks diaerze in der enderchest ;D
X Ray
-
Imon -
14. April 2013 um 10:47 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Dieses Plugin: http://dev.bukkit.org/server-mods/orebfuscator/ ist meiner Meinung nach das beste und ist auch 100% zuverlässig. Wenn man als normaler Spieler X-Ray aktiviert, sieht im Untergrund alles aus wie ein Erz (siehe Screenshots im Bukktiforum: http://forums.bukkit.org/threads/sec-or…-cb1-5-1.38385/ ).
LG New
Wie ich neuerdings gemerkt habe, befindet sich dieses Plugin bereits auf dem Server.
Dadurch habt ihr sehr wahrscheinlich auch diese Öfen/Chest Bugs. -
@Marc
Was für Öfen/Chest Bugs? Hab noch nie welche gesehen oOAber ich glaube auch das wir schon ein Anti Xray Plugin haben, denn ein Server mit 70+ Spielern muss sowas haben
-
doch es scheint drauf zu sein
kisten / öfen werden als stein angezeigt :O
außerdem laggt es (bei ca. 30 spielern!) wie abbittebitte macht es wieder runter

-
Das Plugin ist drauf, der Thread ist denke ich geklärt

//cls-req. -
alter nein macht es wieder runter -.-'
ich kann auch meine zäune nicht mehr abbauen weil der Server denkt es wäre ein [Gate] :O -
Hallo leute
Ich habe ein anti-xray plugin auf denn server gemacht wie ihr gesehen habt^^ und ja es failt... ihr müsst noch etwas gedult haben und es wird koplet sein und auch das normale spiel nicht beeinflussen^^und das mit den zäunen hat nix mit dem plugin zutun^^
Kleiner
-
-
Das jetzige Plugin könnt ihr gleich wieder runtermachen wenn ihr keine anständigen Veränderungen macht. Der Server laggt jetzt wie Sau, man sieht irgendwelche Erze und andere Blöcke wo keine sind wenn man durch einen Tunnel läuft und Kisten und Workbenches schauen aus wie Stein.
Ich versteh auch nicht wieso das jetzt auf einmal sein muss. Der Server läuft sein über einem Jahr (!) ohne dieses Plugin, wieso braucht man das jetzt auf einmal?Bilder:
1 und 2: Erze und Blöcke wie sie angeblich vorkommen
3: Wie die Wand wirklich aussieht
4: Mein Raum voll Steinblöcke
5: Ach ne ist doch ein Lager -
ja genau das hatte ich auch
.. dachte hö wow dia soweit oben und was war es ein cobbel grrr .Und wie schon gesagt habe ich jetzt ein extreme fps einbrüche :`(
und dsa ist mies ....
naja ich baue mir gerade eine art automatische maschine ( mit trichtern usw.) ich komme in meinen keller und dachte bei mir wurde gegrieft..
Ich will dieses Plugin nicht schlecht reden aber auf lm hat es keinen sinn
... aber es erschwert mir extrem meine arbeit
.
mit jeder neuen version von mojang habe ich weniger fps .. solangsam glaube ich das ich nen gamer pc brauche um mc zu zocken wen es so weiter geht
.... bitte unternehmt was deswegen ... nehmt ein anderes pl welches nicht so bugs hat .. und so viele recourcen frisst....
Hoffe kleiner liest alle post hier durch
-
Ich finde es eigentlich gut, das wir durch unsere eigenen Plugins "unabhängig" sind, nur sollten wir warten bis die Plugins ausgereift sind, bis wir sie nutzen.
Bis dahin kann man ja ein anderes Plugin nutzen...
-
mein minecraft ist ohne dieses plugin auf 130-190 FPS gelaufen...immoment erreich ich nicht mal die 100er grenze!ungefähr jede 5-20min stürzt mein mc ab! ich glaube dieses plugin ist der letzte müll...LM hat es auch ohne dieses plugin geschafft warum soll es jetzt drauf und nur schlechte laune machen?
-
Mein MC läuft ohne dieses Plugin auf 409 Fps

Das plugin wäre also kein Ding fürn King. -
Simon, wie oft noch, so ein Plugin kann die FPS NICHT BEEINFLUSSEN.
Höchstens Lag verursachen, bzw die Performance vom Server beeinflussen, aber nicht die vom Clienten. -
Server rechnet
wir rendern
fps Einbrüche können durch massiven tnt rendern auftreten weil sie über den client gerendert werden aber das plugin rechnet. also das was unsere fps nach unten tickt sind so genannte entities, jeder einzelne muss gerendert werden , ab so 2000 wird es laggen. entities sind Tiere drops tnt fallender Sand etc. und ich denke nicht dass ein plugin ausgenommen zombieapokalypse solche entities erstellen. So daher keine fps Einbrüche.so nochmal für alle
-
Trojaner, dieses Plugin kann sicher die FPS beinflussen. Es werden ja die ganze Zeit Blockupdates gemacht, da dies nicht nur an der Oberfläche ist sondern auch unter/über uns werden die mit schlechterem PC das schnell merken.
-
wieso steht dann 0 chunk updates?
-
Ich werde es mal an meinem kleinem Nitrado-Server testen ob ich als Spieler weniger FPS bzw. FPS-Einbrüche habe wenn ich das Plugin(orebfuscator) drauf habe. Ich weiss auch nicht genau wie das funktioniert mit den Blockänderungen
Aber es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich das es den Client betrifft, wenn du stehen bleibst muss natürlich nix geändert werden und wenn du herumläufst gibt es immer chunk updates.
Ausserdem sollte man nicht einfach ignorieren das sich mehrere User beschweren FPS einbrüche, etc. zu haben. -
das mit dem truhen-als-stein-anzeigen nervt echt total! :pinch:
-
wie hasenfuss gesagt hat, die truhen etc sind aus stein...ich habe ein 30< lager, wenn ich da rein gehe muss mein client SEHR viel rendern weil da auch werkbänke stehen und öfen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!