FBI Station

• Hallo mein Spieler Name ist Matrix13King,
    Ich und Dada22 hatten die Idee eine FBI Station zu gründen und wir haben schon alles vorbereitet :)
    Der Unterschlupf ist fertig und gut versteckt :)

Das worum ich euch Bitte ist um die Bestätigung zur Gründung der FBI Station :)

Wir wollten nur die gleichen Rechte wie die Polizei haben damit wir die Ermittlungen gründlicher durchführen können

Würde mich sehr freuen über die Ja-sagung  :minecraft:

• Es ist ja nicht ein neuer Beruf es ist besserer und sicherer als die Polizei ich bin jede Stunde online und Jeden Tag und kenne Die Map sehr gut ich würde euch nur drum bitten um uns die Rechte zu übertragen , die Fbi Station können fir egal wie einführen doch mit den rechten ist es einfacher

• Sie müssen doch nicht ein neuen Beruf einführen
    Sie wissen dass es Fbi gibt aber wir sind sogut wie versteckt und wir wollen kein geld :) wir wollen nur die rechte die die Polizei hat damit wir eine neue einheit eröffnen können . sagen wir so wir gehören zur polizei aber auch wieder nicht haben sie ts dann besprechen wir das :;) schreiben dauert zu lange

• ich sag mal so wir geben die Station jetzt mal frei und dann können sie ja sehen wie wir uns anstellen :) natürlich können sie es uns vereinfachen indem sie uns die rechte geben , es muss niemand wissen dass es so eine einheit gibt und es ist auch besser so das ist besser wegen dem Undercover Schutz :)

• welche aufgaben denn bitte???

Für Rechte brauchst du Aufgaben, nenn mir welche. Grief und Kill d´sind Abgedeckt.

Wofür könnte ein "FBI" gut sein?

• Kommen sie mal ins Spiel und dann kommen sie mal schauen und dann schreiben wa so direkt im server :)

wir wollen wie die Polizei sein nur wir sind schneller, besser , direkter und ständig online , ich geb ihnen mein fort drauf :)

sie müssen uns nicht glauben aber man soll jedem Menschen , Spieler oder Tier immer erst ne chance geben ...

• Also erstmal bin ich mir sehr sicher das ihr für euren inoffiziellen Beruf keine extra-Rechte bekommt.
    Außerdem finde ich die Sache ehrlich gesagt ziemlich unnötig weil es einfach nicht gebraucht wird. Es gibt bereits uns, die Polizei und die erfüllt jede der Voraussetzungen, die du gerade für deinen Job nennst, nämlich z.B. das ständig jemand online ist. Was du mit "besser" und "direkter" meinst ist mir nicht so ganz klar aber wer "gut" ist kann man ja eh nur für sich selbst festlegen.

Ich finde es gut das ihr euch anstrengt und dem Server helfen wollt, aber dann wartet bitte einfach bis die Polizeibewerbungen wieder geöffnet werden, dann könnt ihr da mitmachen (und habt eure Rechte)

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Ähh dann geh zur Polizei und sei "schneller" und "Besser".

Edit:

Höhö, ich bau ne BND oder CSI oder GSG9 Zentrale undbekomm ganz viele Rechte. Höhö. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von abcdxyz (6. April 2013 um 16:29)

• Neee wir haben unsere Basis und unsere Ausrüstung wir brauchen dann eben auch keine Rechte , wir kommen so schon klar :) , ich finde es nur schade dass ihr uns nicht unterstützt egal tschü hab keine lust mehr wir kommen sowieso nicht weiter

• Hab mich für euch bei den anderen eingesetzt ;) Ihr werdet ingame als Member angezeigt und habt auch so sämtliche Member Rechte, damit die Tarnung nicht auffliegt. Eure Basis ist auch schon eingerichtet, sie befindet sich... zensiert... das Passwort für die Tür ist... zensiert... Bitte treffen sie sämtliche vorkehrungen damit ihre Einheit unentdeckt bleibt. Dieses Gespräch hat nie stattgefunden, sollten sie etwas anderes Behaupten werden wir alles abstreiten.

Dieses Thema schließt sich in 5 Sekunden... 5... 4... 3... 2... 1...

//close

Signatur by Catinator_

• Thread schon geschlossen. Wird von mir ins Archiv verschoben!

//move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!