[Forum]Neue Rubrik für Fremdsprachen

• Ich freu mich schon so, schau jetzt jeden tag nach ob ich schon bisschen "hola, ?que tal? " sagen kann XD
    btw weiß wer obs auf ner ganz normalen tastatur n umgedrehtes ? gibt?

• //push
    ihr könnt gern weiterdiskutieren ob die Idee gut ist oder nicht ^^
    kalli hat gesagt, er wird sich dazu bald äußern, momentan hat er aber nicht so viel zeit

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Hallo,
    Danke für deinen Vorschlag! :)

Er stößt ja wirklich auf viel Anerkennung.
    Ich muss aber eins direkt sagen. Also für mehrere Sprachen könnten wir so eine Kategorie eher nicht machen.^^ Wir sind immer auf die Übersichtlichkeit aus. Und kürzen dafür schon andere Kategorien bzw. packen sie in eins zusammen.
    Da wäre es ein wenig sinnlos, viele Unterforen für "Sprachen" aufzumachen.^^
    Zumal wir wirklich noch ein deutscher Server sind. Das heißt nicht das wir etwas gegen ausländische Mitmenschen haben.

Was würdet ihr von einem Thread dazu halten? Das ganze wäre doch eigentlich viel "sinnvoller"? Ein Thread worin die Unterhaltung nur in Englisch stattfinden "darf".
    Weil, eine ganzes Unterforum wäre dafür vielleicht ein bisschen zu übertrieben?^^ Oder, was wollt ihr da alles in einer anderen Sprache diskuttieren? :D

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• hmm ... nur ein thread? ich weiß nicht ...
    man kann es ja - so wie Smalltalk, Forenspiele (FTW! :D) z.B. - als Unterforum bei "Offtopic" machen

//edit: was mir grade auffällt: insgesamt haben 44 leute abgestimmt, es haben aber (zusammengerechnet) nur 38 leute für "ja", "nein" oder "sonstige Meinung" gestimmt :O

28 für ja

8 für nein

2 für sonstige Meinung

28 + 8 + 2 = 38

:D

//edit2: ich hab auch glaub ich mal eine kostenlose Webspace mit WBBLite mit funpic gemacht, dort kann ich ja mal zeigen, wie ich mir den aufbau vorstelle

//edit 2.1: die Website ist unter folgendem link aufzurufen: http://misteradi1.mi.funpic.de/wbblite/index.php?page=Index

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Misteradi1 (15. April 2013 um 17:13)

• Man kann ja auch einstellen das die Unterforen nur angezeigt werden werden wenn man auf das übergeordnete Forum klickt (z.B. wie beim LMPD).
    Finde aber es sollten wirklich nur die 2 oder 3 meist gevoteten Sprachen angezeigt werden, bei mehr als 3 würde da eh nicht viel gepostet werden...

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!