ich habe latein gewählt..ich lerne es auch an der schule
es ist eine tolle sprache und sie ist NICHT ausgestorben;)
[Forum]Neue Rubrik für Fremdsprachen
-
Misteradi1 -
20. März 2013 um 18:12 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
hast du angst dass das dein lehrer sieht oder warum schreibst du sowas ?^^
-
*Hust* Beim Server-Umzug gab es eine neue Domain xD .eu war naheliegend, mehr steckt nicht dahinter
Auch so wurde von Ares gesagt das wir ein Europäischer Server inzwischen sind.. Ich mach ja auch schon auf Englisch werbung für uns und auf Deutsch. XDD
-

meine lehrerin weiss nicht wie man hier drauf kommt, essei den ihr 5 kinder kommen drauf...
aber es stimmt und ich verehre die sprache ein bisschen da es ohne sie Französisch/Spanisch usw nicht gäbe
zumindenstens nicht so wie heute -
das heißt latein ist schuld dass ich jetz spanisch haben muss
-
OffTopic(@Til^^)
Spanisch ist doch viel cooler =D
-
Letztes offtopp von mir:)
latein hat eine mitschuld...75%vlt
du tust mir leid die spanishe aussprache -
Lern lieber Spanisch da verstehst du garnichts

-
ähm leute
warum stimmt ihr teilweise für eine Sprache, nicht aber dass ihr die Idee gut findet???
beispiel diar: er will englisch, sagt aber nicht, dass er die Idee gut findet
im moment finden 12 user die idee gut - und 14 wünschen sich englisch
-
Ich finde schon das des ein internationaler Server ist ich komme aus der Türkei Wolf, aus Norwegen und jaa sind schon 2andere Nationen xD
-
Also ich persönlich finde es eine gute Idee!
Bildung! Leute! Bildung!Ich vote für Englisch - da Weltsprache und sehr wichtig für jeden hier! - und Französisch - da wir 5 angemeldete Franzosen auf dem Server haben!
-
Ich fände Latein sehr wichtig, da wir nie wissen ob vlt mal ein alter Römer auf unseren Server kommt zudem sollten wir auch in der Stadt Rom dies zur Pflichtsprache erheben^^
desweiteren pa ruski da hier viele auch russischer Wurzeln sind^^
und gern auch andere Sprachen wie: retoromanisch (Minderheitensprache der Schweiz), elbisch, klingonisch und mittelhochdeutsch, weil es einfach exotisch klingt^^
-
ruhrpottdeutsch!

-
Ich fände English auch total gut, aber ich bin mehr so der Sprache und weniger der Schrift-Typ. Schnacke also lieber im TS n bisschen English

Aber Elli hat schon recht. English ist für viele von euch wichtig, also los
-
Ja, Mods! Los =D
-
@Flix
neben deutsch ist Englisch meine Lieblingssprache :3
Ich kann es gar nicht mehr erwarten

-
Me mucho gusto parler au verschiedene sprachen, da hab ich nicht son starkes gefühl das schule NUR zeitverschwendung ist XD

-
wär toll wenn sich auch kalli mal dazu äußert

ich schick ihm mal ne PN
-
klingonisch !

-
ich nehme gewisse sprachwünsche jetzt mal nicht so ernst, ok?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!