Drogenfahnder

• Die Idee ist mir heute in der Schule gekommen und ich dachte mir da ja jetzt ,,Drogen" verboten sind, kann man ja eine Drogenfahndungseinheit (Job) machen, damit die Polizei nicht die ganze arbeit machen muss, die mit Drogen zutun hat. Also dass z.B. wenn jetzt ein Fahnder einen Spieler mit Drogen erwischt gibt es halt die Strafe die darauf angesetzt ist. Die Polizei ist aber auch noch "bei der Suche" dabei.

Also die Grundidee ist halt , das es einen Job gibt mit Leuten die sich nur darauf spezialisieren Drogen zu finden, aber nicht irgendwelche Häuser kaputt machen nur um Drogen zu finden, sonder dass ,wenn sie hinweise bekommen, denen nachgehen und eventuell bei Verdächtigen Personen Kontrollen machen.

• Fahnder sind meines Wissens nach oft Undercover und demnach wäre es doof da eine offizielle Behörde draus zu kreieren^^

Vlt bildet ihr einfach eine Privatdetektiv Einheit die der Polizei später bei den großen Fischen hilft, vlt ließe sich da sicherlich auch mit der Leitung Justflixit/Rene darüber reden dafür Provisionen zu verteilen. Aber das sollte man erstmal aufschieben bis das Event ein paar Wochen alt ist und richtig gut läuft.

Signatur by Catinator_

• so ein geiles event ... das könntet ihr auch weiterhin durchziehen, allerdings nur user bestrafen, die schon länger (~1 Monat) auf LM sind
    :D
    drogenfahnder ... kommt nur ... 15-20 min fahrt zu meiner insel *hahaha* :P

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Eigentlich ist die Sache ja eingeführt worden damit wir wieder kräftig zu tun haben :'D
    Da wäre es schwachsinnig, uns die Arbeit wieder abzunehmen ;)

• Das Problem ist das die richtigen "Griefer" fast alle gebannt sind und deswegen weniger pes gemacht werden

Zudem wurde es auf Lm 1.0 auch deswegen gemacht únd um spieler einen "kick" zu geben ;)

• ich finde, die polizei macht das schon anz gut, allerdings könnte man bei derr ganzen drogengaschichte noch n paar feste regeln, strafen, usw einführen (wenn euch bullen wirklich sooo langweilig ist :P )

• War als Member beim ersten Drogen Event auch undercover Cop XD Bin immer mit meinem Polizei Kumpel los und habe die Labore ausgehoben^^ War wirklich Lustig^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Lieber Ersteller,
    Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
    //close
    //moved to Archive

Zitat von space_rat370

Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.

1372888714

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!