Hallo
Ich weiß, dass es schon Berufe gibt, mit denen man Geld verdienen kann.
Aber es wäre irgendwie cool, wenn man kleine Berufe haben könnte wie z.B Gräber.
Pro 1abgebautes Dirt verdient er 3$
Pro 1abgebautes Sand verdient er 4$
Pro 1 abgebautes Stein verdient er 5$ ...und so weiter...
L.g Bea
Vorschlag: Geld verdienen mit kleinen Berufen
-
Bea -
11. März 2013 um 09:54 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
das ist doch in der jobfarm eigentlich schon so. nur das du erst bei der abgabe dein geld bekommst und nicht schon beim graben.
-
Ja, ich weiß. Aber man könnte solche Nebenberufe machen.
-
Wie oben schon erwähnt, ist genau das in der Jobfarm der Fall!
Man kann allerdings zwischen den Member kleine Verträge machen, in denen jemand bezahlte Hilfe beansprucht und für das Ausgraben eines bestimmten Lochs bezahlt.
Allerdings hat das dann nichts mit dem Server zu tun. D.h. ihr müsst euch untereinander einigen.
Ein Architekt oder Moderator kann euch aber als "Zeuge" für den Handel zur Seite stehen.Liebe Grüße
ElliFee -
Finde die Idee nicht so gut ... Wie barbarendave schon gesagt hat das gibt es schon in der jobfarm
-
Ich glaub er meint soein jobplugin

Schau auch einfach mal ins bei Suche im Forum

-
ja ... MCJobs vermutlich, das bringts aber net ... alter, allein durch cobble hätt ich sau viel geld

-
Da der Beitrag gelöscht wurde
//close req -
ich glaube, den vorschlag zu löschen, den rest aber nicht zu schließen, war keine so gut idee! :wacko:
-
der ersteller hat ihn selbst gelöscht und wie du einen beitrag vorher siehst wurde der antrag auf close gestellt und wird bald bearbeitet
-
ich weiß, hab zu bea gemeint, dass sie ihren antrag dalassen soll, wenn ihn die frumsmods nicht dichtmachen
-
War mal so dreist das Thema wieder herzustellen^^
Es gibt diese Varianten in der Jobfarm, von User zu User Job und ab und zu kommt auch mal ein Admin oder ein Mod oder ein Architekt und braucht Helfer^^ Mehr Jobs zu machen ist glaube ich nicht so notwendig, den schon jetzt gibt es eine unglaubliche Menge Geld im Spiel XD Muss mir viel mehr einfallen lassen wozu man das Geld ausgeben kann XD
Hey stellt doch ein paar Handwerker ein und lasst euch ein Haus bauen XD
-
Danke ares!
-
Lieber Ersteller,
Da dieses Thema nun mehr als veraltet ist, geklärt ist, oder nicht mehr gebraucht wird, werde ich es schliessen und ins Archiv verschieben!
//close
//moved to Archive
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!