Find ich gut ![]()
MobArena, PVP-Arena
-
MarcAnDZakaria -
24. Februar 2013 um 00:01 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
/push
-
tolle idee, dann braucht man fürs kämpfen keine anderen spieler mehr
/like

-
und das mim inventar speichern wär klasse!
-
Eigentlich gute idee

Zu hasenfuss96`s kommentar: es is ja gerade dann lustig wenn man mit und gegen andere spieler spielen kannst+zombies.Ansonsten kannst du dir im freebuild ja einfach ne höhle suchn und dort gegen zombies kämpfen.
-
@kaetzchen ok aber was wenn wie folgt: es is 04:12
, keiner hat mehr bock auf pvp und du willst nicht ne monsterhöhle suchen, dort von nem zombie in lava geschubst werden und dein gesamtes inventar verlieren (und falls du diazeug dabei hast verbrennt das garantiert, ist immer so). dann wärs doch praktisch wenn man /spawn machen könnt und nach 15 sek bei der mobarena wär, wo dir ausrüstung zur verfügung gestellt wird, oder? 
Btw: man merkt du bist noch nicht so lang am server (genau wie ich) aber toll dass du dich schon so engagierst! und das whistle heißt pfeifen XD
-
zufrieden?
-
Weil ich dich um 4:12 noch an den computer lassen würde!!

hast gar nicht so unrecht...
-
Hasenfuss: bitte nutz doch die bearbeiten funktion (in der leiste wo auch bedanken und so steht) anstatt immer doppel- oder sogar dreifachposts zu - äh - posten

-
Alles anzeigen
Hier ist der Link zur Map aber macht es nicht an da es auf einem server stand und nur zerfressen die silberfische alles

Link
wolt ihrs wirklich?Spoiler anzeigen
Echt?Spoiler anzeigen
Euer ernst?Spoiler anzeigen
Na ok ...
Habt ihr es alles übersehen :o wäre eine altanative -
Push...
-
Naja Wir Haben schon Eine Mob - arena (Bauds Hood)
-
Nun BaudsHood als Mobarena zu nennen ist meiner Meinung nach etwas
übetrieben da es eher eine Levelkeller ist und keine Mobarena.
lg -
Ich habe ja gesagt, was ich mit einer mobarena meine...
Gewiss keine XP farm! -
Keine Kommentare mehr?

-
Finde das MobArena Plugin gut, hatte schon mal Erfahrung damit
Soweit ich weiß konnte man da sogar "Klassen" erstellen mit eigener Ausrüstung etc...
Bin dafür
Aber "War" sollte nur einmalig bei Events oder so eingefügt werden, aber nicht für immer. -
Super Idee

-
Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
Archiv verschoben!
//move ins Archiv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!