MobArena, PVP-Arena

• Man könnte viele Mob Arenen (so richtig? :D) bauen und sie benutzen...
    Für alle, die das Plugin nicht kennen: (Keine Lust hier rumzulabern <--- bin müde :()
    http://dev.bukkit.org/server-mods/mobarena/

Mein Vorschlag wäre einfach, diese einzuführen...
    Wär einfach geil :D

Noch ein weiterer Vorschlag:
    Das Plugin "War"; dies ist ein Plugin, wo man (ein Admin) eine ganz große oder auch kleine Arena bauen kann. Ein Schlachtfeld...
    Wenn dies getan ist (garnet ma so schwer), dann können die Spieler in einen s.g. Warhub gehen, das sich in der nähe vom /spawn befinden würde. In diesem Warhub stehen alle Portale zu allen Lobbys von den Arenen. Man geht durch ein Portal zur Lobby und dann wählt man ein Team (meistens: rot/blau) oder ein Admin stellts auf auto-assign und man wird zugewiesen. Dann betritt man die Arena und kann alle Blöcke zerstören und hinsetzen, etc. Man kann dann z.B. Kisten finden und besitzt ein Standard Inventar.
    ZUm Inventar:
    Das Inventar wird beim betreten gespeichert und sobald man die Arena verlässt bekommt man das Inventar zurück und ggf.(wenn die Admins ein Geschenk einstellen)(fallls Gewinner) ein Present (<--- GEschenk).
    Bei den jeweiligen Lobbys und bei dem Warhub stehen Anzeigetaflen, stink normale Schilder mit Live-Update, wo draufsteht:
    Spieler, Leben, etc.

Es gibt 2 Modi:
    -TDM
    -CTF

Man kann eine Arena CTF und eine beispielsweise TDM machen...
    CTF = Capture The Flag (Wolle in dem Fall)
    TDM = Team Death Match (Sollte klar sein)

Soviel dazu, falls Fragen bestehen, fragt :)
    PS: War Plugin (http://dev.bukkit.org/server-mods/war/)

MFG
    euer Lieblingsmitspieler
    Marc aka. MarcAnDZakaria <3

EDIT: Es gibt zwar schon eine PVP-Arena, aber der Grund ist einfach, dass man Spielzüge hat und so. Halt in nem Team spielt und nicht immer wie in der Arena 5gg1 oder so. Außerdem gibts auch CFG...
    EDIT²:Zur Mobarena: Man kann ja auch einstellen, ob man EXP bekommen soll oder nicht, etc. Also, man muss nicht zwingend dabei Level bekommen. Ist alles frei nach belieben der Admins einstellbar.

• Wenn die Admins (oder mods oder so) das erlauben, dann würde ich es gerne den Leuten zeigen, die es genauer sehen wollen!
    Das WarPlugin kann ich nun nicht zeigen, da ich es entfernt habe, aber ich könnte das MobArena Plugin mit einer nachgebauten Map von Black Ops 2 Town zeigen...
    Wenn also einer möchte, dann soll er mich per PN anschreiben!

• Server Signs sind die Teile für TP commands mit Timer und so ne? Also wo man Commadsn drauf setzen kann, die uach beim parkour sind auf dieser parkourinsel da oder?

• Aber das mit Waves wirst du nicht so einfach hinkriegen... Da müsstest du einen Timer als Redstoneschaltung bauen...
    Obwohl, wenn ich drüber nachdenke ist es eigentlich einfach XD
    Habt ihr sowas drauf, dass dispenser nicht leer gehen und immer automatisch nachgefllt werden? :D Sonst wäre es ne zu große Arbeit die immer aufzufüllen!
    Am einfachsten ist ja das Plugin :)

• Die waves sind leicht und wir haben so ein plugins drauf und das geht schau dir dab einfach mal die map an die ich hochlad ^^
    Auch wen ich die mal schnell "hingefuscht" hab aber sie geht aber die ist halt für sp beim mp muss man den halt noch ein hisschen anders machen da kann ich aber bauen :D

• Hallo Liebe Letsminer

Also ich habe jetzt hier etwa eine Woche Gewartet um zu gucken was die anderen davon halten und auf grund der Antworten entnehme ich einfach mal, dass dies nicht gewünscht ist. Es wurde nur geschrieben, das es anders auch möglich wäre und genau das ist auch meine ansicht, wofür ein plugin, dass monster spawnen lässt, wenn es mit spawnen gebaut werden kann? Wie in Baudshood... Ich weiß das es nicht das selbe ist aber es ist auch eine art Mob Arena =)

Und von der Technischen seite gesehen ist es auch nicht zu empfehlen solch ein plugin auf einen Großen Server zu machen, bei einem 20 Slot Server wäre es eventual ok aber für letsmine wäre es ein schritt zurück ...

Ich hoffe ich habe hier keine alt zu große hoffnungen zerstört, ich lasse dir und denn anderen noch 2Tage zum antworten. Wenn leute der selben meinung sind, einfach denn Bedankomaten benutzen ;)

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Also ich fänd das ne tolle idee hab das auch schon bei nem freund gesehen ( er hatn server ) .. Ich bin dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!