[Userumfrage] Das Arbeitsamt

• Wollt ihr ein Arbeitsamt bzw eine Jobbörse? 43

1. Ja, für ein breiteres Spektrum (40) 93%
    2. Nein, das wäre überflüssig (3) 7%

Hallo liebe Community,

heute brauchen wir euch mal wieder mehr denn je, denn es geht um euch. Wir dachten uns es wäre eine durch aus praktikable Idee den Firmen hier auf lets Mine und den Arbeitssuchenden von euch eine Plattform zu bieten wo ihr eure Arbeitsplätze bzw eure Arbeitskraft anbieten könnt.
    Den alten Hasen von euch wird das ganze schon ein Stück weit bekannt vor kommen denn genau das ist es auch, auf der alten Map stand bereits ein Arbeitsamt und das wollten wir wieder beleben. Zumindest wenn ihr dafür seid, denn das ganze soll eure Wahl werden.

Wollt ihr ein Arbeitsamt direkt neben dem Gebäude des LMPDs?

Wir möchten direkt von beginn an dazu sagen, dass wir dort keine Jobs ausschreiben sondern das dies ausschlieslich von Seiten der Firmen bzw Privatpersonen geschehen wird und diese die alleinige Haftung dann für die Angebote tragen. Wie es im einzelnen ablaufen wird wenn das Ding steht, wird noch kommen. Im Grunde ist das Prinzip aber ganz einfach: Ein Firmenchef geht ins Arbeitsamt, setzt eine Announce ein und wartet darauf das ihm die Bewerbungen ins Haus flattern. Die Announcen werden dabei von Archis und Mods angebracht und entfernt.

Doch wir wollen uns ganz auf euch dabei einlassen, wollt bzw braucht ihr sowas? Fördert es eurer Meinung nach den Reallife Charakter? Bitte stimmt fleißig ab.

Die Abstimmung endet am 27.02. um 3 Uhr

Edit: Im Anhang sind zwei Bilder um euch das bereits ausgesuchte Grundstück zu zeigen^^

• dass wärs ja auch xD hätte da schon son paar faule kandidaten für xD

auch wenn die idee von 1.0 is o.ä., geil is sie alle mal und echt top sie wieder einzuführen :D
    beteilige mich gerne, musst nur sagen wenn du hilfe möchtest^^

• ja finde ich auch ganz gut :D

Spoiler anzeigen

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...

Spoiler anzeigen

Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...

Spoiler anzeigen

Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist! Danke also^^

Besucht und Klick MICH

• am einfachsten wäre es ihr macht einfach 1x1x1 Regionen per WorldGuard, die man dann mit einem [Rent]-Schild (Simple Region Market) für beispielsweise 12 oder 24h mieten kann. Hab ich auf einem anderen Server gemacht und sieht eig ganz gut aus (wobei der server noch nicht öffentlich ist, sondern momentan noch in der aufbauphase, von daher weiß ich nicht wie es in der Praxis funktionieren würde). Wäre toll, wenn man das so umsetzen könnte :)

lg

Misteradi1

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Ich mochte die mir zustehende Rente verlangen :p

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• also ich bin klar dagegen weil ich es schon sehen werde dass es wie bei letsmine 1.0 nur rumstehen wird keiner damit etwas anfängt bzw. dann auch es nicht nutzt

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• OffTopic

also ich bin klar dagegen weil ich es schon sehen werde dass es wie bei letsmine 1.0 nur rumstehen wird keiner damit etwas anfängt bzw. dann auch es nicht nutzt

warst du ab und zu da ich glaube nicht ;)
    Ich hab da viele Jobannahmen (also ich war arbeitgeber) bekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!