[Geschlossen] Wintersportregion

  • hmmm... ich kann mir da eventuell was einfallen lassen wie man das Spielerisch umsetzten könnte :smiling_face:
    /sign und danke fürs Einstellen
    Ich werde mir die Eishalle mal anschauen und mir was dazu überlegen, wann trifft man dich denn im TS an? :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Ich finde das das Project kein 5 Jahre Projct sein soll sondern max ein 1Jahres project sein .Ich fande es gut wen wir ein Ts besprechung machen würden und ich bitte die mitarbeiter und den Co-Leiter mit dem Leiter öfters in das project zu kommen.


    mfg Lars :grinning_squinting_face:


    PS:Alle die mitarbeiten sollen zeiten und datumme zur besprechung schreiben Danke


    sry wegen rechtschreibung! :smiling_face:

  • Momentane Arbeiterzahl(8):
    -Lars
    -vip198
    -migi
    -gigablog
    -Felix
    -Folienstift
    -Kitzi22(neu)
    -Lichten


    Mitarbeiter, die nicht gesignt haben(3):
    -pixelgamer
    -sehr_Boese
    -sexy03


    Ausgetretten(3):
    -schlammer
    -meiko
    -FloxD(entlassen)


    Ich werde bald die, die nicht gesingt haben entlassen oder mit ihnen in Kontakt tretten. Bewerber dürfen sich jetzt schon bewerben, jedoch werde ich schauen, wie viele neue ich einstelle.

  • Pixelgamer und sexy03 wurden entlassen, weil sie sich nicht gemeldet haben.
    sehr_Boese hat Forenprobleme, ist aber mit mir in Kontakt getretten.


    @Mitarbeiter: Jeder (außer kizi und Folienstift) machen eine PN an mich und sagen, was sie machen möchten.


    Außerdem öffne ich nun offiziell die Bewerbungen fürs Projekt. Schreibt bitte auch gleich, was ihr machen möchtet.

  • Hey,


    ich hätte Zeit um an einen Projekt mitzuarbeiten und würde hier gerne Helfen.
    Was will ich machen: Ich bin hervorragend als stumpfer Minenarbeiter zu gebrauchen. Bedeutet viele Blöcke abbauen über einen langen Zeitraum habe ich kein Problem mit (meine Höhle wo ich wohne ist auch nur 100x100x6 groß(70%fertig))
    Desweiteren kann ich Ressourcen anschaffen und sofern erforderlich ist auch Geld beisteuern(max. einmalig 1.000.000 Mark innerhalb 10 Tagen weniger natürlich auch in kürzere Zeit).
    Wie lange würde ich arbeiten: Ich werde mir täglich genau 1h Zeit nehmen und in dieser Zeit arbeiten sofern irgendwo eine Minenarbeiter kraft gebaut wird um große Flächen gerade zu machen etc.

  • Ich würde gerne mitmachen, am liebsten die Inneneinrichtung :smiling_face:
    Ich habe einiges an Erfahrung, was bauen angeht: ich war Eventleiter und bin jetzt Admin der hauptsächlich baut :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich habe TS3, bei Fragen zu mir können die Leiter ja mal fragen!


    #yez

  • Hallöchen


    Ich würde mich gerne auf den Job zum Bau der Schneeballbattle Arena Bewerben.
    Ich war auf meinem Ehemaligen Server Admin und habe mich dort vorallem
    um die Verschönerung der Stadt gekümmert ( U-Bahn, Schweine Rennbahn, Wachtürme u.ä.)



    Würde mich über eine Antwort freuen
    und Ts3 im Besitz :smiling_face:


    MfG


    Florian (ZokkerKing96)

  • Hi lichten :grinning_squinting_face:


    Hab mich schonmal beworben, wurde aber Aabgelehnt, weil ich schon wo anders mitmach. damals habt ihr much ned genommen um anderen auch ne chance zu lassen. da ihr noch immer wen braucht dacht ich biete ich mich nochmal an. :grinning_squinting_face:


    Ich habe ts3 + headset und kann gut anweisungen ausführen, wenn nötig auch selbst die initiative ergreifen.
    ich bin sehr aktiv und habe von wintersport eine ahnung.


    freue mich auf baldige rückmeldung. :winking_face:
    LG Hase



    //sign

    3 Mal editiert, zuletzt von Hasenfuss96 ()

  • Ich hatte schon mal geschrieben das es schön wär mal sich im Ts zu treffen . wegen dem Project.Schreibt allso mal Zeiten wan ihr zeit habt? :confused_face: :


    Datum und Uhrzeit :confused_face:


    MSFG Mini_revo[Alt Lars] :grinning_squinting_face:

  • Hab mich schon 3mal beworben weil einige entlassen wurden also botte lichten: stell mich ein! ich bin aktiv und mach was!
    weiter oben findest du eine meiner bewerbungen ;D


    Lg hase