[Geschlossen] Wintersportregion

  • Alle die Aufgaben haben bauen weiter! Stört diese nicht.
    Einige haben ingame von mir post bekommen mit Aufgaben! Helft euch gegenseitig, dann gehts leichter(oder fragt mich)!


    Bewerbung als Mitarbeiter[geöffnet]:
    Wer sich bewerben will schreibt einfach in eine Antwort, im Title "Bewerbung als Mitarbeiter". Genannt muss werden wer man ist, wie alt, wie lang man schon spielt, warum man ihn nehmen soll und wo man baun möchte(gesuchte Plätze oben gelistet). Man muss min.1 Monat auf dem Server und keine Akten(wen doch, müssen sie genannt werden, dann wird beraten). Außerdem TS.

    Bauleiter[geöffnet]:
    Im Title muss stehen "Bewerbung als Bauleiter". Inhaltlich muss das selbe wie beim normalen Arbeiter stehen.
    Man muss min. 15 Jahre alt sein, 2 Monate auf dem Server sein und keine Akten. Außerdem TS und Headset(oder Micro und Kopfhörer, sodas kein echo gibt)!


    Ja ihr habt euch nicht verlesen! Ich plane(inzwischen baue) eine Wintersportregion:


    -Olympischendorf[Arbeiter gesucht!]
    -Skiregion[Bauleiter:Mini_revo]
    -Hotel[Arbeiter gesucht!]


    -Letsmineeisarena(Hocky und Eisschnelllauf)[Kitzi22]
    -Landschafftsdesign[Archis, LichtenLP]


    -LMTV Wintersportstudio[In Planung!]
    -Ein Schneedorf[Noch in Planung]
    -Rennrodeln[In Planung]
    -Skispringen[wird geplant]





    Fertig:
    -Biathlon
    -Förster Hütte
    -Sauna und Erholungslandschaft
    -Schneeballbattelsarena
    -Eistempel
    -Bergdorf
    -Curling



    Man kann auch später gemovet werden...


    Hocky, Eisschnelllauf und Curling kommen in die Icearena.
    Nunja, auf den Bildern sieht man etwas von den Distziplinen(aber nicht alle, wiel ich nicht soviele hochladen kann). Sie sind etwas schnell gebaut worden, lässt sich also noch optimieren. Die anordnung ist nicht bindent, die man auf den Screenshots sieht. Dafür sollte man die Skizze nehmen. Dieser Lageplan kann natürlich geändert werden, Inhalte entfernt, hinzugefügt oder verschoben werden


    Der Sinn dahinter: Man kann mit seinen Freunden später Ausflüge machen und sie in diesen "Minigames" herausfordern(oder sogar Events machen). Außerdem kann man im Olympischendorf im modernen Style Wohnen, im Bergdorf im Fachwerkstyle. Das Schneedorf ist nur ein Anschauungsobjekt. Das LMTV Studio ist da, um News aus der Skiregion zu übertragen.


    Als Material brauch man für dieses Projekt sehr viel verschiedenes( aber vorallem sehr viel Schnee). Manche Dinge lassen sich nur mit der Unterstützung eines Archi bauen, z.B. den Warp für eine Seilbahn.



    Leiter:


    LichtenLP


    Co-Leiter:


    -Kitzi22


    Bauleiter:


    -Mini_revo


    Mitarbeiter:


    -Felix


    -Rotivo


    -Migi


    -marius9556[momentan gebannt]



    Rechte:
    Leiter: Leitet den Bau. Kann Mitarbeiter entlassen und einstellen.


    Co-Leiter: Assistent des Leiters


    Bauleiter: Leitet einen Bauabschnitt, komuniziert mit dem Leiter/Co-Leiter, macht korrekturen und weist die Arbeiter an.


    Mitarbeiter: Einfacher Mitarbeiter.



    Jegliches griefen an Gebäuden im Projekt oder schmuggeln wird mit einem Projektausschluss bestraft.

  • Find ich sehr geil.
    @Lichten, kannst du mir einen Gefallen tun? eine Berghütte für Förster. BIIITTE! :grinning_squinting_face: Wir sind doch Freunde :smiling_face:

  • Ich denke, wir können uns ganz gut unter Kontrolle halten. Ich hab ne Stadt vorgeschlagen, schaut ma rein :winking_face: Darf ich mitbauen? bittö und die Berghütte muss auf einem steilen Berg liegen, wenn nötig ;D

  • Möchte unbedinkt mitarbeiten obwohl ich dein Berater bin da ich dein Bruder bin.


    mfg Lars


    I like :minecraft: xD

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer () aus folgendem Grund: Anti-Eye-Cancer-Agency AECA

  • Bitte nimm mich als Co-Chef an :grinning_squinting_face: Ich bin doch dein bester Freund. Oder lass mich bitte die Berghütte für Förster bauen :smiling_face: