Beiträge von dorWunderliche

    Für dein erstes schiff find ich es nicht schlecht.
    Wenn du mal paar tips haben willst kannst du mich gerne anschreiben, Ingame aber auch übers forum.
    Da ich schon das ein oder andere schiff gebaut hab, kenne ich mich mit der materie aus, würde ich mal behaupten:-)
    Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.
    MFG Silas_ de_ Lanzac (ehm. Silasnos)

    Von mir aus kannst du das projekt gerne machen allerdings wäre es allzu gerecht, wenn das Projekt jetzt akzeptiert wird, das du uns, also die die die Idee auch schon hatten mit in das Projekt einbeziehst, zb. durch eine besondere Stelle oder dergleichen. Das schließt zum einen mich aber auch popey und minecrafter2 ein.
    Auch möchte ich dir keine Steine in den Weg legen, wenn du uns trotzdem mit beteiligen könntest wär das nicht nur net sondern würdest auch eingestehen das die Idee nicht nur ganz allein von dir kommt sondern auch das wir daran in irgendeiner Stelle bedacht sind.
    Wie schon gesagt wäre es ja mal ne gute Idee wenn wir uns alle mal in TS begegnen könnten und uns mal "Kurz schließen" könnten.
    MFG Silasnos

    Wie du schon aus meiner Überschrift lesen kannst finde ich es von dir unverschämt ein bereits von mir (beteiligt waren auch noch 2-3 andere User) vorgeschlagenes bzw von minecrafter2 vorgeschlagenes Thema erneut aufzugreifen und neu zu überdenken. Du kannst dich ja mal bei mir melden (können auch gern mal in ts reden).
    Melde dich einfach mal bei mir. Habe noch den link mit Eingefügt
    HIER
    http://www.letsmine.eu/forum/i…ighlight=hafen#post147165

    Hi ich bin Silasnos,
    als ich von diese, Projekt gelesen hab wollte ich sofort mitmachen.
    Ich finde diese Idee echt genial, und es ist doch immer schön wenn es neues auf Letsmine gibt.
    Ich freue mich echt auf dieses Projekt.
    MFG Silasnos