Kitzi22 verabschiedet sich.

  • Hallo alle zusammen!^^
    Jeder hat mal seine Zeit zu gehen - nun ist meine.
    Wir ihr höchstwahrscheinlich schon bemerkt habt, war ich Immer seltener und seltener auf Let's Mine, und eigentlich war das letzte was mich noch hier gehalten hat der Supporter Job.
    Natürlich war ich auch für den leider zu wenig online, und wurde schließlich von dem Amt entlassen.
    Ich möchte mich bei euch allen für die schöne Zeit bedanken, und ja, wer weiß, vil komme ich ja wieder, aber im Moment habe ich leider einfach zu wenig Zeit und Lust um weiter auf dem Server zu bleiben.
    Besonderer Dank geht an: TaigaTan, Ares, HG, Pac_Man, MagicSweety5, Baud, Breuer, Cobeen, Cyberplato, emp, Hamster, Cerberus, René, Justvolcom, Zwiebacksaege81 und Beng_One.
    Ihr alle habt mir geholfen eine erfolgreiche Let's Mine Kariere einzuschlagen, und einfach nur Spaß am Spielen zu haben :smiling_face:
    Des weiteren möchte ich hier eine öffentliche Entschuldigung an Muhlord wegen meines Fehlverhaltens aussprechen. (Ich sag's euch, schreibt nie wenn ihr in Rage seid^^)
    Dieser Server hat mir gezeigt, was es heißt Minecraft online zu zocken, es hat höhen und tiefen gegeben, aber wenn ich jetzt auf die Zeit zurück blicke, kann ich mit Freude sagen das es eine sehr schöne war :smiling_face:


    Nun zu meinem "Testament" xD :


    Ich würde gerne den JF-Vorarbeiter Posten an Onkel Nero949 abgeben, da er schon Stellvertreter war.


    Ich besitze 1 GS direkt bei unserem Megabaum :grinning_squinting_face: dieses + meine Fluginsel würde ich bitte gerne an TaigaTan vererben, in der Hoffnung das diese bauten nicht abgerissen werden. Auf diese GS haben MagicSweety5, Renee33021 und Cerberus zugriff :smiling_face:
    Kitzi's Liebling geht an Cerberus, und meine ganzen Dias werden unter euch 4 aufgeteilt. :face_with_tongue:
    Ihr könnt euch alles nehmen was ihr wollt, aber bitte Reißt nicht meine Gebäude ab :smiling_face:
    Taiga weiß glaub ich wo meine Fluginsel ist^^
    Eine Bitte hätte ich noch: Könnt ihr eventuell mein Sup - Büro nicht abreißen?^^ Ich war so stolz drauf! xD


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Verbleib auf Let's Mine, vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder :grinning_squinting_face:
    Werde euch vermissen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Bye
    euer
    Kitzi22 [Lord-Levain]

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Och kitzi :loudly_crying_face:


    Du warst der erste den ich eingewiesen habe, ders ins Team geschafft hat und deine Einweisung war wohl die lustigste die ich jemals gemacht habe :grinning_squinting_face:
    Meld dich mal.. Oder ich ruf dich iwann wieder betrunken in Skype an :grinning_face_with_smiling_eyes:
    War eine schöne Zeit mit dir. Besuch uns ab und zu :smiling_face: Niemand bleibt komplett weg!

    Werde dich auch schrecklich dolle vermissen :loudly_crying_face::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich werde mich mit den anderen 3 Zusammentun und wir werden dein Vermächtnis hier Ehrenvoll Verwalten.


    Es ist Schade das du gehst, du warst ein guter Zuhörer in Zeiten an denen ich einen brauchte.
    Wir schreiben jedoch bei Facebook weiter :grinning_squinting_face:


    Lg, Taiga


    Ps:
    Ich weiß nicht wo die Fluginsel ist.. Ich suche meine ganzen Bilder ab, hoffe aber du schickst mir dazu
    nochmal eine PN, sonst muss ich alle FB durchsuchen.. x_x


    Habs gefunden :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • Thread veraltet und unbenutzt, wird von mir geclosed und ins Archiv verschoben.
    Bei Einspruch: Threadersteller-->PN an mich!


    //closed & //moved

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!