viel spaß da ![]()
Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]
-
PacMan89 -
1. Februar 2013 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
Wer ist denn ab Mittwoch schon aufm Platz? Werde dann mal vorbeikommen und Hallo sagen

-
Ich Packman Steffroll und Elli Celarion
-
du hast noch rene vergessen
-
Japs ich werde von Steffroll mitgenommen und werde auch direkt da sein
Ein Danke nochmal an Steffroll. 
-
Und mich habr ihr auch Vergessen..

-
bist du auch schon ab mittwoch da ?
-
ich komme auch zum campingplatz
hrhr
vielleicht penn ich auch ne nacht da
mal schauen *g* einmal muss ich mich doch mit euch abschiessen 
-
Japp, bin ab Mittwoch dabei

-
Lets Mine Heros wird beim Ender Game Laser Tag dabei sein Yeah^^
-
*schiessgeräusche mach*
gogogogoggoooo! -
nichts zu danken! hoffe nur das es nit rebnet und die zelte nass werden!
wird wieder ne geile woche
-
Ich freu mich drauf

-
Also , bin auch auf jedenfall nun am start... Hab noch plätze im Auto ... nur kein Zelt :DD Aber ne 2x 2 meter matratze

-
Bei mir im behinderten schleswig holstein sind sommerferien anfang august vorbei. Werde aber mal vorbeischauen
Also ich hab mir soweit Urlaub genommen, es lebe die Arbeit! Allerdings muss ich Mittwoch noch zur Berufsschule und werde dann wohl am späten Nachmittag bzw. Abend von Hamburg nach Köln fliegen
-
Ps: bin auch ab mittwoch da , allerdin gs erst abends, da ich morgens noch mein Staatsexamen schreibe

-
ich weiß noch net ob ich komm weil ich da die schule wieder anfängt in hessen und ich nich t weiß wie ich hin komme
-
Also ich hab mir soweit Urlaub genommen, es lebe die Arbeit! Allerdings muss ich Mittwoch noch zur Berufsschule und werde dann wohl am späten Nachmittag bzw. Abend von Hamburg nach Köln fliegen
Wie Dekadent xD auch noch mit dem Flieger xD -
Wie das Leben so spielt...
Muss mich leider abmelden, den am 24. wird nach 10 Jahren wieder mal ein großes Familienfest gegeben und nun ja, das geht dann wohl vor...
Hoffe ihr werdet trotzdem alle viel Spaß haben und macht Unmengen Fotos und Videos!
(Starten wir schon mal die Planung für das nächste Treffen ? Vll. dann doch nochmal im Winter ?)
-
Neeein Arees

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!