Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]

  • Kommt ihr zur Games Com 2013 mit nach Köln? 61

    1. Nein (21) 34%
    2. Bin mir noch unsicher (21) 34%
    3. Ja (19) 31%

    Hallo liebes Let's Minerinnen und Let's Miner,


    es wird wieder Zeit für die Messe der Messen!
    Das Paradies für alle Gamer, Zocker, Crafter, Assassine, Shooter, Jump'n'Runner, Helden und Kämpfer dieser Welt!


    Die GamesCom 2013!

    Nähere Infos, Preise und Anreise entnehmt ihr bitte der offiziellen Games Com Seite.


    Die Messe findet statt vom 22. bis zum 25. August. Das offizielle inoffizielle Servertreffen ist definitv am Samstag, den 24. August, aber ACHTUNG: Karten gibt es NUR im Vorverkauf und sind relativ schnell vergriffen.


    Preise der GamesCom:
    - Samstag, den 24.08: 15 Euro (10 Euro ermäßigt [Schüler und Studenten])


    Preise des Campingplatzes:
    - Erwachsene (ab 13 Jahre): 6,50 Euro pro Übernachtung
    - Zelt - 3 Pers.: 4,50 Euro | Zelt - 5 Pers.: 5,50 Euro | Zelt - 7 Pers.: 6,50 Euro | Zelt - max. 10 Pers.: 10 Euro pro Tag!


    Alle anderen Preise entnehmt ihr bitte den entsprechenden Websiten!


    Meine charmante Co-Organisatorin und Kontaktperson vor Ort ElliFee (sowie unsere motivierte Aushilfe Steffroll) hilft mir dabei für euch alle den geeigneten Platz zu finden und freizuhalten.
    Es wird wieder darauf hinauslaufen, dass wir uns auf dem Zeltplatz von letztes Jahr breit machen. Wer ihn noch nicht kennt oder noch mal sehen will, hier ist die Seite.
    Der Zeltplatz bietet feste Toiletten- und Waschanlagen, kleine Kochbereiche, eine Waschmaschine sowie Steckdosen für den 'Notfall'. Es ist möglich einen Kabelanschluss zu unserem Zeltplatz legen zu lassen. Allerdings sind das 'unnötige' Kosten.
    Ebenso befindet sich ein kleiner Kiosk auf dem Zeltplatz. Allerdings ist es zu empfehlen die Supermärkte in der Stadt aufzusuchen und nicht verderbliches Proviant im Vorhinein mitzubringen. Denkt auch an etwas zu trinken!

    Jedem ist natürlich freigestellt sich seine Übernachtung selbst zu organisieren.


    Eine Bitte an Alle:


    Damit wir wirklich für einen Zeltplatz garantieren können, ist es von Nöten, dass ein paar Leute den Platz mit Zelten freihalten, da der Zeltplatz keine Reservierungen in der Zeit der GamesCom annehmen! (Die haben schon reichlich Erfahrung mit uns Gamern gemacht :grinning_squinting_face: )


    Leider bedeutet das, dass (zur Zeit geplant) 3 Personen für mind. 5 Tage für sich und für das Zelt bezahlen. Auf die gesamte Zeit gerechnet wird es sich knapp auf die 160 Euro (für 3 Personen, 1 XXL und 1 kleines Zelt) belaufen. Das müssen diese Personen im Vorraus zahlen.


    Deswegen wäre es angebracht, wenn diesen Personen einen kleinen Beitrag als Dank bzw. Entschädigung bekommen würde.
    Wer wie viel und wem gibt, dass sei jedem überlassen, ebenso ist es auch nicht Verpflichtend.


    //Edit by Elli:
    Zwei 'kleine' aber 'feste' Programmpunkte habe ich da auch noch geplant:

    • Am Samstag gegen 14 Uhr treffen wir uns zwischen Halle 4 und 5, um dort ein großes Let's Mine-Servertreffen-Foto zu machen. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Hier eine kleine Lagebeschreibung.
    • Während unserem Inoffiziellen Offiziellen Servertreffen wir eure Lieblingsmoderatorin ElliFee Levain vor Micro und Kamera treten und unsere lieben Mitspieler im Reallife kennen lernen und euch ein paar Fragen stellen. Wer möchte, kann und darf mich gerne dabei unterstützen. Suche noch Kameramann :face_with_tongue: (Anfrage bitte nur per PM :grinning_squinting_face: ) :smiling_face_with_heart_eyes:


    Aber nun seid ihr gefragt, wollt ihr dabei sein? Wie klingt das für euch? Seid ihr vlt bereit eher da zu sein? Oder wollt ihr über eure Erfahrungen von der letzten Games Com berichten?


    An ALLE Kinder und Minderjährige, die gerne an der GamesCom teilnehmen möchten:


    Für die Eltern und Erziehungsberechtigen:
    Letsmine Reallife übernimmt KEINE Verantwortung für Kinder und Minderjährige!
    Dies ist ein privates Zusammentreffen: Wir bieten nur die Organisation an!
    Verantwortungen können einzelnen Privatpersonen auf Anfrage und nach Absprache übertragen werden!
    Jedoch nicht dem Server, der Serverleitung sowie jeglichen Serververantwortlichen!


    Mitfahrgelegenheit gesucht? Schau dich auch hier um: GamesCom- Treffen - Mitfahrer gesucht!

    PS.: Bitte stimmt bei der Umfrage richtig ab, lieber klickt ihr auf unsicher, als auf Ja. Da mir das einen besseren Überblick verschafft.


    Signatur by Catinator_

    4 Mal editiert, zuletzt von ElliLevain () aus folgendem Grund: Es geht in die genauere Planung!

  • also ich komm vllt mit meinem bruder ich frag ihn erstma und wenn er kein bock hat ist das schlecht möglich aber ich denke er möchte schon wenn er nicht arbeiten muss und da ich am 20.8. b-day hab ma schaun vllt bekomm ich meine mam überredet das sie es mit und mein bro zu meinem b-day spendiert :grinning_face_with_smiling_eyes: und mir für die zeit schulfrei gibt
    @Edit =
    Hab nun mit meiner mam geredet sie sagt sie möchte wissen wie viel das genau kostet und wer alles mitfährt weil sie will nicht das iwas passiert :grinning_face_with_smiling_eyes: auch wenn mein bro dabei ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von SteelaLevain07 ()

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bei uns in NRW die Ferien überhaut so lang gehn aber auch wenn nich kein problem für mich :winking_face:
    Wohne zwischen Düsseldorf und Köln und werde wahrscheinlich (wenn ich darf) entweder mit dem Zug hin und am gleichen Tag wieder zurück oder einfach für 2 Tage dableiben :smiling_face:
    Aber wie gesagt nichts genaues weiß man nicht und ich weiß nicht ob ich überhaubt darf.


    p.s. ich bin mir jetzt nicht sicher aber es kann sein das ich noch ein paar Tickets besorgen kann, weil ein Freund von meinen Eltern da conections hat :face_with_tongue:


    lg
    Loewe

  • Zwieback, um deine fahrt zu verlängern kannst du mich ja in Andernach abholen kommen und dann zur Games Com zurück ;D

  • ich wollte eigentlich zu der games com dieses jahr hingehen, da ich aber jede sommerferien in den urlaub nach iran und vllt. dubai fliege, werde ich nicht kommen:''''( ich werde aber versuchen mit einen der kommt Facetime(apple app wie skype) zu machen

  • Ich komme auch auf jeden Fall,
    wohne ja in Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Köln) und hab Connections(siehe Loewe bzw. Gollum).
    Ich muss nur sagen dass wir leider kein Zelt haben und auch keins Organisieren können(so ein Mittelalter Zelt ist nicht so gut glaub ich) :frowning_face:
    Deshalb frage ich hier offiziell:
    Hat irgendwer der dahinkommt eventuell noch Platz für 1-2 Personen??


    Mfg
    MrZwergse

  • der unbekannte speedy (den keiner von aussehen kennt) kommt vllt jenachdem ob ich urlaub nehmen kann oder ob ich zu diesem zeitpunkt blockunterricht habe


    ps: ich schlaf bei zwieback Oo!!! ich entscheid das mal so...


    lustig wird es wen wir i-wo in der kneipe sid : "ey breuer,muhlord,zwieback was wollt ihr trinken Oo"

  • Nur damit das hier mal klar gestellt wird: Das Treffen ist nicht als Komasaufparty zu verstehen :winking_face: Wer trinkt sollte das verantwortungsvoll tun und am Ende nicht rum jammern. Letztes jahr war es leider etwas chaotisch und das soll dieses mal nicht wieder passieren. Daher seid euch im klaren, dass wenn einer kotzt oder Unfug bereitet, er das am Ende selber ausbaden daarf.


    Vorallem was die unter 18 jährigen anbelangt sollte klar sein das sie am besten gar nichts Alkoholisches oder nur Bier trinken sollten.


    Wir wären letztes mal fast vom Platz geflogen, das wollen wir doch dieses Mal vermeiden :winking_face:


    Edit: Ansonsten müssen wir uns alle Bei Zwieback, Elli und Cobeen unterbringen xD