Games Com 2013 - Jetzt wird's heiß! [Servertreffen]

  • Solo: Alle die mit uns zur GamesCom fahren müssen User von Let´s Mine sein
    Alle: Alle die mit uns zur GamesCom fahren müssen User von Let´s Mine sein


    Alle: Ninkl, Samsa, Baghi, Pac
    Die fahr´n zur Messe, die fahr´n zur Messe
    Ninkl, Samsa, Baghi, Pac
    Die fahr´n zur Messe auf und weg!

  • Ich weis noch ned ob ich komm, muss erstmal schauen ob ich vll mit jemanden mitfahren kann bzw zusammen fahren kann und dann müssen es erstmal meine Eltern erlauben :grinning_face_with_smiling_eyes: Vll klappt's ja doch diese Jahr :grinning_squinting_face:


    MfG Manu

  • Komme auf jedenfall Karte hab ich hier für Samstag schon liegen. :smiling_face:
    Fahr schön Chillig mit dem Zug. :grinning_squinting_face:
    Zelte allerdings nicht bei euch evt. aber nächstes Jahr dann.
    Noch 93Tage *__*

    Einmal editiert, zuletzt von Ricest ()

  • Och mensch; gamescon wär so cool D: Das is so blöd dass ich nich hin kann. [Gigagroß]WARUM! Gehts! Das! Nicht![/Gigagroß]

    Einmal editiert, zuletzt von Diar :) () aus folgendem Grund: -.-' caps ~

  • Hallo Leute gute Neuigkeiten für alle Games Com Besucher, ihr müsst euch nun nicht mehr zwingend eine Karte via Ticket SHop holen (dieser ist jedoch weiterhin offen^^) Ihr könnt nun auch wieder Karten im Saturn holen. Welche Märkte dabei sind findet ihr in diesem PDF.


    Auch in Österreich machen einige Märkte mit, leider keine aus der Schweiz :frowning_face: sollten welche von euch aus der Schweiz kommen oder in euren Märkten keine Karten mehr für Samstag und oder die anderen Tage übrig sein könnt ihr ja vlt andere hier fragen und euch etwas darüber aus machen.


    Wie dem auch sei bitte bitte bitte Leute denkt an eure Karten!!!


    Letztes Jahr hab ich ein paar Leuten noch letzte Karten versorgen können, dieses Jahr hauts definitiv nicht so gut damit hin. Also holt sie euch rechtzeitig. Vlt trefft ihr ja auch einen Lets Miner beim nächsten Saturn Besuch :winking_face:

  • Wenn wer Karten kaufen will aber keine Kreditkarte und so hat kann sich mit ner PN an mich wenden.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Ich frag mich jedes Mal warum da "Jetzt wirds heiß!" hintersteht.
    Pac, ich komm nicht mehr, kannst es wegmachen. xD xD
    Spaaaaß.

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Ich würde gerne für mein Zimmer (da ich bald umziehen werde) neuen Zimmerschmuck haben. Dieser soll sein Ein Plakat mit den Unterschriften von Usern.Ich würde gerne jemandem ein Plakat schicke. Diese Person soll es mit zur Gamescom mitnehmen da eineige User ihre Adressen nicht preisgeben wollen, was total verständlich ist darum bitte ich mich anzuschreiben wer interesse daran hat diese Aufgabe zu übernehmen.


    Bitte schreibt mich unter djanecraft@web.de an



    Vielen Dank im Voraus

    Eure DjaneCraft (rl:Sandrien) :smiling_face:

  • @Migi kauf das Ticket Online dann ist Gratis Zugfahrkarte bei aber nur mit RB nicht mit ICE inc.
    Also wenn du weiter weg wohnst wirst du paar mal umsteigen müssen. Ich von Dortmund nicht :))
    Ich kann dir leider nich sagen ob man auch so ein Zugticket inc. hat wenn man die Karte im Saturn oder ähnliches kauft.

  • RE 1 bis Düsseldorf dann Gruppenticket(!) am Besten mit Kumpel teilen bis Köln. Denn wenn man sich das Gruppenticket mit einer(!) anderen Person teilt ist es( wärs zumindest mal) günstiger als ein Anschlussticket.