Beschwerde gegen _hannes_

  • Heyhoo,
    also ich wollte mich nur mal über den hannes beschweren weil er mich doppelt beleidigt hat und vor allem ist das noch eine minderwertig einfallslose Beleidigung =)
    Der screen ist angehängt das was grün umrandet ist nehme ich als Beleidigung =)
    wäre nett wenn er seine strafe dann bekommt weil wenn ich das richtig sehe ist das Respektlosigkeit und das wird ja bestraft oder ? =)


    schonmal danke fürs bearbeiten =)


    LG
    progooner :face_with_tongue:

    Bilder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If one day the speed kills me, don`t cry because I was smiling. ~Paul Walker 1973-2013


    As I lay rubber down the street,
    I pray for traction I can keep,
    but if I spin and begin to slide,
    please dear god, protect my ride
    ~Amen











  • Ist es Zufall, dass du eine Nachricht an _hannes_ mit der roten Makierung komplett überdeckt hast? Möglicherweise steht da ja etwas ausschlaggebendes.


    Edit: Habe es mal lesbar gemacht, damit man weiß, was da noch stand.^^

  • Da hier ja schon eine Beschwerde gegen _hannes_ aktiv ist poste ich meine auch mal hierhin wenn du nichts dagegen hast.
    _hannes_ hat mich (und gigablog) mit einem Trick getötet und mir damit mein Inventar abgenommen wo unter anderm exp-Flaschen drinn waren.
    Der Trick ding wie folgt: ER wollte einen Job vergeben. Ein Gs in BB zu bebauen. Die Belohnung waren angeblich 45k Mark. Man sollte für das Bewerbungsgespräch für diesen Job in ein 2 Blöcke Tiefes Loch springen. Ich war zuerst drinn und gigablog ist dann auch reingesprungen. Dann hat er das Loch mit Sand zugeschüttet, so das wir beide gestorben sind. Leider konnte aufgrund zu weniger Beweise diese Tat nicht bewiesen werden.
    Achtung:
    Er wird vielleicht versuchen diesen Trick noch öffter anzuwenden. Daher liebe Let's Miner und Let's Minerinnen denkt daran Screens zu machen!


    lg

    Loewe



    p.s. progooner, wenn du diesen post nicht hier haben möchtest schreib es mir dann werde ich ihn löschen

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!