Großes Lob an Kalli_

  • Auch von mir ein Danke!


    Nicht nur dafür das Kalli immer das Forum Top Leitet und in wenigen Stunden, wenn nicht Minuten auf seine PNs Antwortet!
    Nein auch dafür das Kalli uns FMods so Unterstützt und Fördert! Außerdem ist Kalli ein sehr guter Zuhörer :grinning_squinting_face: (höhöhö)
    Ohne Kalli würde hier echt was Fehlen... :thinking_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Auch von mir ein großes Lob an Kalli. Ich bin dir sehr dankbar was du hier alles tust und dass du mir in meiner Anfangszeit auf Letsmine sehr viel geholfen hast :smiling_face:


    Zitat

    Ohne Kalli würde hier echt was Fehlen... :thinking_face:

    Ich denke das Kalli kann man mit allen Namen der Mods ersetzen, ihr leistet alle gute Arbeit



    mfg
    Tilmanstoa5ty

  • Danke Kalli, für alles was du so geleistet hast. :smiling_face:


    Bist echt en netter Kerl und machst deine Sachen gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mach weiter so.

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

  • Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!
    Hat mich wirklich sehr gefreut sowas zu lesen =)
    Es bestätigt einem das die Arbeit und die Zeit die man reinsteckt bei den Usern ankommt =)


    Ich werde weiter mein bestes geben und das Forum weiter ausbauen/verbessern und die PNs so schnell wie möglich zu beantworten :smiling_face:
    Und von mir ein Danke an das Forums-Moderatoren Team. Danke für eure Arbeit!


    Übrigens wenn ihr Verbesserungen zum Forum habt könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ja unser Kalli ist ein echt fleißiger^^ Bin auch wirklich froh in im Team zu haben^^ Ist als Mensch und als Teamler auf jeden Fall absolut klasse drauf^^ Auch von mir ein "Danke Kalli" an dieser Stelle^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Auch von mir : :thumbs_up: find es echt gut was du für die com machst vorallem weil du der einzigste f. Admin bist und ingame mod also:
    Mach weiter so :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Auch von mir ein großes Dank an _Kalli
    Aber nicht nur an _Kalli sondern an das gesamte Letsmine Team aber auch an die User mit einem Job. Ich muss mich bei allen bedanken. Ich hab schon andere Server erlebt, die ein größeres Team hatten als Letsmine, aber die die Griefer und so gar nicht im Griff hatten. Das hält sich ja hier auf Letsmine in Grenzen. Oder die User mit einem Job, was würden wir ohne das JF-Team machen oder ohne die Förster. Man muss sich wirklich bei allen bedanken die ihre Freizeit damit verbringen dem Server zu helfen. Sei es auch nur etwas kleines. Also ein riesiges Lob an alle die dem Server helfen.
    MfG Paddy/Cirtap1998

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy/Cirtap1998 ()