einekleine sache mit ares

  • Hallo letsminer Diese sache geht an die admins heute an dem 19 januar am smastag 2013 Also sage ich es so: ich spiele jehtz schon 2 -3 stunden lang bei letsmine und zwichendrch werden wir immer gekikkt dann will ich mich einlogggen und UNGLAUBLICH da kommt : Der selbe name spielt bereits also versucht jemand mein PW raus zu griegen ich bittte des einer von den admins mal diesen typy bant LG brot


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Äh nein das komm.auch ab und zu wenn.mc abstürzt und man sich danach einloggen will ist einfach ein fail einfach mc neu starten :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • n


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Also, wenn dein MC crasht, bist du trotzdem noch eine Zeit lang Ingame.
    Sobald der Crash eintritt, bekommt der Server keine "Packets" mehr vom Client. Der Server wartet dann X Sekunden, falls dann immer noch keine Verbindung besteht tritt ein Time Out ein und der Server kappt die Verbindung.
    In der Zeit, in der der Server wartet, bist du noch Ingame.
    Sobald die alte Verbindung gekappt wurde kannst du wieder drauf.


    Warum das Problem bei einem normalen Disconnect nicht auftritt?
    Weil dann der Client ein "Quit" Packet an den Server sendet, danach wird sofort die Verbindung gekappt, ohne einen Time Out.
    Aber bei einem Crash wird diese Packet nicht gesendet.


    Was mich wundert ist, wieso du gekickt wurdest, könntest du daher bitte auch die Kick Nachricht posten?


    LG

  • kenn ich bei anderen games auch nur da dauerts länger wenn man wieder rein will
    da muss man meist inet abschalten und wieder anschalten
    aber wusste garnich dass bei mc crashs auch dieses problem auftaucht...
    mir is mc auch 2 mal oder so gecrasht aber ich konnte SOFORT wieder on....

  • Thread unbenutzt und veraltet, wird von mir geclosed und in den Archiv verschoben!
    Bei Einspruch: Threadersteller PN --> Mich!


    //closed & //moved ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!