Serverprojekt Parcourinsel wird eröffnet!

  • Hallo liebe Community!


    Das lang erwartete Serverprojekt Parcourinsel wird eröffnet!


    Kommt doch alle am 13.1.13 (Sonntag) um 15:00 zum Spawn! Es wird zur Eröffnung ein riesiges Feuerwerk geben! Wenn ihr neben dem Eingang der Funpyramide unten am Spawn durchläuft, kommt ihr zu einer kleinen Insel. Dort ist das Schild, um zur Insel zu kommen.


    Hier ein kleiner Trailer, was euch erwarten wird:
    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]



    Infos:


    Die Parcourinsel wurde zu dem Zweck erschaffen, den Usern eine Neue Abwechslung auf Let's Mine zu bieten. Sie wurde von joschi27 teilweise im Freebuild erstellt, dann aber in den Hauptprotect kopiert (von der Serverkuh Namens Muhlord (!)) und dort mithilfe von xExor, Maexle99, _ShadowRaven_ und MagicSweety5 fertiggestelt.
    Die Bauzeit beträgt 4 Monate. Es gibt 12 verschiedene Parcours, welche mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen angezeichnet sind. Am Ende jedes Parcours gibts eine kleine Belohnung.
    Falls das Projekt gut ankommt und viel Besuch hat, wird es 12 weitere Parcourstrecken geben.


    Wenn ihr das erste Mal auf die Insel geht, dann lest euch bitte die Regeln durch, dann ist vor euch ein Raum, in welchem diese Regeln stehen. Diese müssen eingehalten werden. Dem Parcourinsel - Team wird folge geleistet.


    Es gibt eine Hall of Fame, und eine Hall of Shame. In der Hall of Fame sind alle Leute aufgeschrieben, welche die 12 Buchstaben gefunden haben, und durch die Tür mit dem Passwort hereingekommen sind. Bitte gebt dieses Passwort nicht weiter.


    Die Hall of Shame, ist der Ort, wo die Regeln stehen, und in dieser Halle stehen auch alle Leute, welche sich in einem Parcour durchgebuggt haben, und darum auf der Insel nicht mehr erwünscht sind.


    Falls ein Parcour zu schwer oder zu einfach ist, wenn man sich irgendwo durchbuggen kann etc, dann verfasst bitte eine PM an joschi, im Forum oder Ingame, und macht keine PE auf. Danke



    Ich hoffe ihr habt viel Spass auf der Insel!


    Gruss


    joschi27 + Parcourinselteam


    Im Namen von Joschi27 geschrieben, bei Fragen bitte an ihn wenden.

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    6 Mal editiert, zuletzt von joschi27 ()

  • Na endlich. Die anderen haben sich noch eine Menge Mühe mit denrestlichen Parkours gemacht. Ich habe auch mitgearbeiet. Ich habe eigentlich die Grundidee gehabt... Aber ich habe nur ein Quiz gebaut. Es soll ja auch was für die geben die nicht gerade auf Jump `n` Run stehen. Ichhoffe es wird euch gefalen: und danke an Joshi27 der das ganze übernommen und gelietet hat. Ich hätte das nie komplett auf die Beine gebracht: RESPEKT! :grinning_squinting_face: