Ersatz für home bed verlust

• Was haltet ihr von dieser idee 18

1. Gut (14) 78%
    2. Schlecht (4) 22%

Hi liebes letsmineteam ,liebe letsmine community

Ich habe den vorschlag das man (da ja home bed nicht mehr geht)
    Das man es durch die bereits erhaltenen multihomes ersetzt

Die teamler haben ja bereits das mit home1 home2 usw

Man müsste den normalen user einfach nur drauf freischalten

Soweit ich weis kann man die anzahl der erlaubten homes reduzieren kann (auf die anzahl von 2)

Währe das möglichdaseinzuführen

Einmal editiert, zuletzt von sidolin121 (31. Dezember 2012 um 04:26)

• Möglich währe es, aber bisher ist Multihome Teamlern und Membern mit Jobs, welche diese benötigen vorenthalten. Dies ist auch eine Art Bonus für das Tätigen eines Berufes. Desweiteren wiederspräche es dem Reallife Prinzip des Servers.

Grüße,
    intel

• äh ja aber was macht es für einen unterschied ob man 1 oder 2 homes hat (zumindest bei dem RL-Aspekt), von /spawn mal ganz abgesehen -.- Außerdem können Teamler dann ja 3 oder 4 homes und normale User ja 2 haben.

MFG

Misteradi1

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Bin auch extrem dafür, 2 Homes waren für mich sehr viel leichter,
    das 2. erspart einem meist unnütze Wege (mir zumindest).

Beispiel:
    Ich habe mein Haus am ende in einem Freebuild (nicht direkt am spawn)
    und will in einem anderen Freebuild etwast bauen. Wenn man nicht so besonders
    gut dabei ist, die richtigen Gegenstände dabei zu Haben :whistling: ist es oft sehr Zeitaufwändig.

Guten Rutsch!
    Legion

• Ich weiss nicht wie man aus einem thread eine umfrage macht währe nett wenn das ein teamler macht

2 Mal editiert, zuletzt von sidolin121 (30. Dezember 2012 um 22:15)

• Ich weiss nicht wie man aus einem thread eine umfrage macht währe nett wenn das ein teamler macht

Wie bedankt man sich eigentlich ich weiss nicht wie das geht :)

unter jedem beitrag der NICHT von dir ist findest du einen button auf dem ein daumen-hoch symbol ist und daneben steht "bedanken"

was umfragen angeht:
    klick bei deinem ersten post in diesem thread(mit dem du diesen thread eröffnet hast) auf den "bearbeiten"-button
    dann unter dem textfeld findest du ne zeile mit smileys
    darüber stehen die worte "smileys", "einstellungen", "dateianhänge", "umfrage" und "zitate"
    klicke dort auf umfrage

• Ich finde die Teamler bräuchten in der Theorie für ihr Arbeit keine MUltihomes. Wofür brauchen sup das?
    Oder Archis? Archis könne sihc mit /tppo einfach dort hinporten. Ich besitze 4 Häuser 3 GS ein im FB. DAS im Freebuild musste ich aufgeben da es einfach zu weit entfernt war. Die Multihomes werden meist nur zum eigen Vorteil genutzt.

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Ich fände Multihome ebenfalls gut (ich meine nur 2), denn wenn man einen Umzug macht muss man nicht immer: /home, Sachen hohlen, /spawn, zum 2. Haus laufen, Sachen abladen, /home, neue Sachen hohlen u.s.w.

Mit 2 Homepoints könnte man sich einfach schneller zwischen den Häusern hin und her bewegen

• Ich hätt mal gern ne stellungsnahme von einem admin ob das so möglich währe
    Dann könnte man home bed auch perm draussen lassen

• Würde es auch sehr begrüssen :thumbup: wenn es endlich ein /home bed Ersatz geben würde. Ich glaube nicht das es dadurch mehr Laggs gibt. Oder alternativ endlich das /home bed reparieren. Dann hätte sich diese Diskussion auch erledigt. ;)

• Hallo Liebe User
    Ich habe mich auch schon mal gefragt, warum home bed weg ist, antwort Plugin fehler ...
    Nur bringt es im aktuell nichts, wenn ich es reperiere ... da das Plugin ab 1.5 nicht mehr funktioniert ...

Ich arbeite Aktuel auch nicht an denn homes sondern daran, das der Server weiterhin flüssig läuft und daran das bugs gefixt werden.

Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, ich werde versuchen dass ihr euer home Bed wiederbekommt.
    Dieses wird aber früstens mit dem Update zu 1.5 Kommen ...

Bitte hab ein wenig verständnis, ich code hier alles alleine und muss neben bei noch zur schule ..

Kleiner

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Kleincrafter teils verständlich

Nur mit den multihomes währe jedenfalls eine übergangslösung

Bis1.5 wirds doch wohl noch dauern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!