Beiträge von Kle0patra

    Bei uns ist das einfach: Mami und Papi haben keine Lust mehr sich dauernd Meldungen vom Systemadministrator anzusehen und nicht zu verstehen. Drum stehen hier 2 Macs, und wir sind häppy.
    Die Kids wollen alles mögliche aus dem Netz laden und da läuft eben vieles nur mit Windoof. Exgüsi, Windows. :winking_face:
    Drum stehen daneben 2 Windows mit Windows 7. Und die Kids sind auch häppi.


    Für Bilder/Filme: würde ich niemehr einen Windows anfassen...


    Kle0

    Wegen der Karte:


    Ich dachte das ist noch nicht fertig, denn ich kann einfach nix erkennen.
    Warum ist da Glas drumrum?


    Ansonsten, naja, also 400000 für meine 3 Kisten. Bin gespannt wie gut das läuft.
    Aber ich habs gekauft, war ja mein Entscheid.
    Ich verlaufe mich noch sehr, dachte, dass das regelmässiger gebaut ist.


    Die Arbeit sei hiermit gewürdigt, Wie sich das bewährt werden wir dann sehen.
    Aobald der adminshop aufgeht werden eh alle ihre Preise anpassen (müssen), vorher kann man ja kaum eine Aussage oder gar Abschätzung treffen.


    greetz
    Kle0

    ich finde so eine Prreisliste als Richtlinie seeehr praktisch.
    Wenn ein NEuer ruft, er will dies od jenes, dann habe ich keine Ahnung, was man da verlangen soll-
    dann schenke ich. Davon wird man aber auch nicht reich...^^


    Danke!
    Kle0