Beiträge von Papierschnitzel

    Hab mich schon gewundert warum dein GS in VilleCity auf einmal weg war. Außer du hast es verkauft :D.


    Ich weiß dass es viele anders sehen, aber ich finde einen Doppelaccount nicht ganz so schlimm. Ich hätte es vielleicht auch probiert um das Jail rumzukommen, einfach weil ich so neugierig wäre ;).


    Bin für Entbann, auch wenn manche jetzt wahrscheinlich nur nen Facepalm für meine Erklärung übrig haben :D.

    ich weiß ja nicht was bei dir ca. heißt :D. Ich habe 2 GS in Villecity direkt nebeneinander, die für ca. 30k verbunden werden können (da musste nen archi fragen, hab die genaue zahl nicht mehr im kopf). Das sind die Grundstücke vc53 und vc54.


    Ich habe gerade keine Zeit dich hinzuführen und der Preis ist höher als deine ca. 800k. Unter eine Mille würde ich für beide GS nicht gehen. Wollte dir das Angebot nur mal vorschlagen.

    ja ok, vielleicht sollte ich das zitieren lassen :D:D:D


    Das ist richtig, sie werden beschränkt, da habe ich mich verschrieben.


    Nein, aber ich werde gerade als Alleinschuldiger dieser Diskussion angesehen, dabei hätte man den Thread nicht in diesem Maße eröffnen müssen.


    Gut, dann rede ich von meinem 12 jährigen Cousin.


    Freut mich, dass man das sieht. Ich habe lediglich die Schreibweise von Elli als Anstoß für meinen Sarkasmus genommen.


    Plädieren kenne ich aus dem Politik und Deutschunterricht. Ich hatte kein Latein und kenne daher Iteratio nicht (falls es aus dem lateinischen kommt). In meinem Deutschunterricht haben wir mit den deutschen Bezeichnungen gearbeitet. Dafür werde ich mich nicht weiter rechtfertigen.


    Um einen Beitrag zu schreiben brauchst du eine Intention (also, wenn er einen Sinn haben soll). Diese Intention versucht man mit Argumenten durchzusetzen. So war es zumindest mein Ansatz.

    ja, ist ja ok Muhlord.


    Das alles hat meinerseits eigentlich auch nur mit einem Zweizeiler angefangen, in dem ich nur Pyro zugestimmt habe, dass ich es schade finde, dass die Hopper verboten werden, das kannst du gerne nachlesen.


    Und ich war es nicht, der dann diese angebliche Beschwerde mit diesem Thread beantwortet hat.
    Das war für mich einfach mehr als übertrieben, und das sollte auch verständlich sein!
    Wenn sich Elli so herausnimmt, darf ich es auch. Das war mein gerechtfertigter Ansatz.


    Und ich stelle mich keinesfalls doof an!
    Die einzige Chance als Normalo ist es halt durch stichhaltige Beweise zu zeigen, dass nicht du selbst sondern der andere zumindestes eine Teilschuld hat.
    Und die gab es zu Genüge!


    Ich habe auch nichts gegen Elli, aber ich hatte etwas gegen ihren Beitrag, und ich habe es auch immernoch.


    Ich finde es halt nur schade, dass Elli eine einfach überzogene Schreibweise nutzt und diese einfach nicht bemerkt wird.
    Aber gut, dann beenden wir das halt.


    Find ich nur witzig, dass du mein Vorgehen als Kindergarten bezeichnest :D.


    Zitat

    Wenn du den Drang hast, der Welt mitzuteilen, wie ach so mächtig deine Sprachgewandheit und deine Auffassungsgabe ist, kannst du das gerne in anderen Diskussionforen tun.


    Gut, dann werde ich nächstes mal wie 12 jährige 10 Smileys hinter meine Sätze setzen.
    Vielleicht wird man dann ja anders angesehen. Zumindest ist das dann ja nicht Kindergartenniveau.


    Aber egal. Ist in Ordnung. Durchsetzen kann man hier sowieso nichts.
    Leider.


    Und ich bin kein Stilmittel-Fetischist. Ich wüsste auch noch nichtmal, dass das "Fachwort" für Wiederholung "Iteratio" lautet.
    Außerdem habe ich nichts gegen deinen Beitrag? 0.o Das habe ich auch nie gesagt. Ich verstehe nicht wo ihr immer eure Argumentation ausgrabt -.-.

    Ich weiß gerade nicht ob ich einen Admin per PN erreiche, weil sie wahrscheinlich mit PMs zugespamt werden.
    Vielleicht sehen sie ja diesen Beitrag hier.


    Wie die Unterschrift schon sagt, würde mich einfach mal interessieren wie groß die Servermap ist ( wie viele GB).
    Auch grobe Einschätzungen würden mir schon reichen.



    LG

    @Julez:


    Hab grad nicht die Zeit für einen ausführlicheren Beitrag, also Entschuldigung dafür :D:D.

    Zitat

    Ich jedenfalls kann Elli verstehen, dass sie mal einen direkteren Post rauslässt. Man steckt viel Hingabe und Arbeit in den Server, und alles was man zurückbekommt ist immer nur nörgeln, jammern, beschweren...


    Ich denke ich habe die Wertschätzung der Arbeit in meinen Beitrag mit eingebracht.
    Aber damit muss man doch rechnen, dass man nur Nörgeleien und Beschwerden bekommt. Wenn man eine verantwortungsvolle Position übernimmt muss man doch davon ausgehen, dass die meiste Zeit nur Negatives auf dich zu kommt. Auch die gute Frau Merkel wird doch 80%ig von der Presse negativ betitelt.
    Es macht nunmal am Meisten Spaß sich über etwas zu beschweren. Und die Beschwerden haben doch auch immer mal wieder zu positiven Ergebnissen geführt.


    Also werde ich mir jetzt nicht darüber den Kopf zerbrechen, dass ich doch so ein böser Bub sei, dass ich mich beschwere,wobei ich gar keine direkte Beschwerde eingereicht habe. Ich plädiere einfach nur für eine Deregulierung. Dabei habe ich auch in dem Ankündigungsthread geschrieben, dass ich die Arbeit im Bereich Informatik und Servertechnik würdige und davon selber keine Ahnung habe. Trotzdem habe ich das Recht für Deregulierung zu plädieren. Und wenn ich dann einen Beitrag, wie von ElliFee, lese, habe ich auch nichts dagegen einfach mal einen längeren Beitrag zu verfassen.

    Zitat

    Ohne Regeln würde der Server schlicht im Chaos versinken. Jeder würde sich aufführen wie der ärgste Barbar und keiner schert sich mehr um den Anderen. Es ist bekanntlich des der meisten Menschen Art, ausreissen zu wollen, wenn man mal die Leine locker lässt.


    Da erzählst du mir nichts neues :D. Ich habe allerdings auch nie komplette Deregulierung gefordert :D. Dann wäre ich einfach nur bescheuert. Falls das jetzt ein Kritikpunkt an meinem Beitrag sein sollte... sorry, aber das habe ich nie geschrieben und das habe ich nie gefordert.


    Zitat

    Ohne Regeln gäbe es folglich keine Executive Legislative und Judicative. Wenn man sich schon über Einschränkungen beschwert, dann müsste man sich auch über die Regel beschweren, dass das Griefen anderer User Besitz verboten ist. Bei diesem Beispiel geht es um die zwischenmenschliche Beziehung unter den Usern auf dem Server.


    Ich habe niemals komplette Deregulierung gefordert...


    Zitat

    Wie Trojaner bereits schilderte, es kommen täglich unmengen an Neulinge auf den Server, das Prinzip des uneingeschränkten Wirtschaftssystems ist auf Lets Mine schlicht nicht verwirklichbar.


    Schon alleine desswegen, weil wir ein Reallife Server sind, und daher so weit wie es ein Spiel erlaubt auch in diese Richtung hinarbeiten. Ich lasse mich jetzt nicht auf stumpfsinnige Kommentare wie "höhö, aber Zombies gibts hier oder" ein, jeder sollte wissen, für was Letsmine steht, daher verstehe ich die offensichtlich zurückliegende Diskussion nicht.


    Ebenfalls richtig, stimm ich dir zu. Hab ich niemals was dagegen gesagt :D. Vom Abgeben stumpfsinniger Kommentare sollte ich eigentlich recht weit entfernt sein.


    Zitat

    Es ist ja nicht so, als würden wir uns einen Dreck um die Anliegen anderer User scheren, aber ohne gewisse Einschränkungen und Regeln würde der Server nicht funktionieren. Was glaubt ihr warum Ares und Co. sich damals die Mühe machten, einen neuen Root zu besorgen?!
    Es gab mal eine Zeit lang eine Tierlimitation auf dem ganzen Server wirkend, welche spürbar niedrig war. Nur ein Beispiel wo man sich um den Komfort für die User einsetze und kümmerte.


    Jungchen! :D:D Ich habe nie nach kompletter Deregulierung gefordert! :grinning_squinting_face: Ich bin kein FDP-Futzi! :grinning_squinting_face: Ich hasse die FDP :D.


    Zitat

    Ich beziehe meine nachstehende Aussage nicht auf dich speziell Papierschnitzel, nicht persönlich nehmen.


    Ich nehme mir selten was in Online-Foren persönlich.


    Zitat

    Aber wer mit den Regeln nicht klarkommt die auf unserem Reallife Server gelten, soll sich doch einfach nen "besseren" Server suchen. Viel Erfolg bei der Suche.


    ->

    Zitat von Papierschnitzel

    Ich habe mehrere Server vor 10 Monaten abgesucht, aber das LetsMine-System hat mir am Meisten zugesagt.


    Einfach mal meinen Beitrag richtig lesen ;).


    ----


    Danke für deine Antwort. Aber auch für dich gilt:

    Zitat von Julezblood

    nicht persönlich nehmen.


    Zitat von Julezblood

    Zudem finde ich deinen Post teilweise recht sarkastisch und respektlos... vorallem im Bezug auf Elli.


    Entschuldigung, dass ich Madame Elli nicht würdig und mit genügend Respekt entgegengekommen bin.
    Aber bei einem solchen Beitrag, nehme ich mir das Recht heraus auch mal etwas auf die Tube zu drücken.


    Wenn sie mit sprachlichen Mitteln arbeitet:

    Zitat von ElliFee

    Und doch finden wir IMMER wieder Tierfarmen mit 100.000 Tieren auf knapp 10 Blöcke begrenzt, Sortiermaschinen und Lager, die locker mal die halbe Servercrew versorgen würden (und das am besten noch bei JEDEM User) und immer wieder ist der Chat voller Beleidigungen, Stress und Nervigem Zeug, weil mal wieder jemand die Allgemeingültigen Regeln einfach mal über den Haufen wirft.


    lass ich mir das nicht verbieten. Und ich habe da meine Herangehensweise. Und ich wurde durch solche Aussagen auch ein wenig dazu angestachelt:

    Zitat von ElliFee

    Merkt ihr eigentlich, dass ihr diese (Ich entschuldige mich für meine Worte) beschissene Massengesellschaftsscheiße ALLE auslebt?


    Ich merke wie emotional sie doch gerade wird, aber trotzdem kann man sich, trotz Entschuldigung, zurückhalten und eine andere Wortwahl wählen.
    Allein der Faktor dass sie mir gerade unterstellt nicht zu wissen, dass ich die Massengesellschaft ausübe, und sie mir unterschwellig noch sagen will, dass ich im Gegensatz zu ihr ein böser Mensch bin, lässt mich erstmal sprachgewandt werden.


    Auch das Wort "abgefuckte" in der Überschrift ist einfach nur unangebracht und unterstes Niveau. Also komm mir nicht damit, dass ich mich respektlos ausdrücke. Aber hey, Elli ist halt für den Server tätig und das Schnitzelchen ist nur ein normaler User.


    Da passe ich mich gerne dem Niveau an.
    Sorry Julez, aber ich denke, dass mein Sarkasmus mehr als gerechtfertigt und angemessen war. Da kannst du sagen was du willst, auch wenn ich nur ein normaler User bin und

    Zitat

    Elli [...] ein Let´s Mine Urgestein

    ist.



    -------------------

    Zitat von Nerjd

    Ich investier lieber meine Zeit ins Reallife als ne 100.000 Hopper Maschine zu bauen......und das wo die hopper gar nicht so lang draussen sind^^
    Geht mal raus leute, und kümmert euch um euer leben. wenn der server in nem jahr vllt downgeht steht ihr dann mit nix da!


    Wer so dumm ist und sein Reallife hinten an stellt, ist selber schuld. Trotzdem ist dieser Beitrag mehr als unangebracht.
    Für ein solches Lager brauchst du 3-4 Stacks Hopper, um das Lager zu bauen brauchst du 6 Stunden.
    Irgendwann ists auch mal gut mit diesen unnötigen Übertreibungen.