Minas Tirith - Anmeldungen

  • Mein name ist Malte (Schmeissfliege)


    und ich wollte mich als Fassadenbauer anmelden.
    Ich habe ein bisschen erfahrung damit und wollte mich gerne bewerben. Vieleich erweise ich mich als nützlich ??
    :confused_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Ich bin der chris und würde gerne an diesem projekt teilnehmen .
    ich würde gerne mauerbauer werden



    //sign mauerbauer



    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

    3 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //sign
    Ich würd alle Jobs übernehmen, am liebsten wäre mir aber Innenausstatter.
    Ingame heiße ich Zwerg


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Innenausstatter.

  • //sign als Inneneinrichter


    Ingame Name ist Vettel2011


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.

  • Ich möchte als mauerbauer mitmachen


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Ich würde gerne als Pflasterer mit machen aber wenn ihr wo anders mehr Leute braucht mach ich auch denn
    ich bin flexibel


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

  • //sign für eine wundervolle innenausrichtung mit einer kleinen prise lax!


    PS: Ich kann erst ab der 1. Januarwoche mitbauen da ich da erst wieder nen pc habe xD


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.

  • Felshauer ich liebe es zeug zu hauen
    (achtet auf das wortspiel)


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felsschläger^^.

  • will mich als Mauerbauer bewerben


    hab natürlich alle Herr der Ringe Teile gesehn
    kenne minas Thirit recht gut
    bin oft on und habe sonst nichts besseres zu tun


    mfg gamer019


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • Gruppe : Mauerbauer


    Wurde sehr gerne mithelfen beim Mauernbauen. Bin jeden Tag online zum helfen
    Mfg
    xMiner09 :winking_face:


    PS: Habe alle Herr der Ringe teile gesehen !!! :grinning_squinting_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • //sign ich würde gerne als Mauerbauer arbeiten und am besten noch in der nähe von lax9991 :winking_face:


    Mfg
    yoda2044


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • Habe schonmal Minas Tirith gebaut und würde es gern wieder tun.


    Grüße von
    Maradar


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von ?/?/?/?/?/ ()

  • //sing ich würde gerne als mauerbauer arbeiten :thumbs_up:


    //hinzugefügt zum Projekt! Das Projektportal befindet sich im Architektengebäude im 1. Stock. Das Architeam wünscht dir viel Spass!
    Gruppe: Mauerbauer

  • //sign
    Ich würde gerne als Innenausstatter aushelfen, würde aber auch andere Jobs erledigen!
    Mein Spielrername ist ertzu505.
    Danke im Vorraus :smiling_face:



    //hinzugefügt zum
    Projekt! Das Projektportal befindet sich im Architektengebäude im 1.
    Stock. Das Architeam wünscht dir viel Spass!
    Gruppe: Innenausstatter Bau aber am besten auch n paar Häusle :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich liebe Herr der Ringe und wäre MEGA glücklich, wenn ich mitbauen dürfte. Ich baue auch gerne als Mauernbauer mit. Nur, 1 Frage: muss ich die Rohstoffe selber mitbringe?
    Und falls es meine "Bewerbung" aufpfropft: ich bin Mitglied der Bau & Einrichtungs GmbH.



    Ingame Name: buttertoaster



    //hinzugefügt zum
    Projekt! Das Projektportal befindet sich im Architektengebäude im 1.
    Stock. Das Architeam wünscht dir viel Spass!
    Gruppe: Mauerbauer