Beiträge von schmeissfliege

    Nr.1 Ich würde das projekt leiten.
    Nr.2 Man könnte tisch und stühle rein bauen wie bei der echten titanic und die große empfangs halle ist plicht
    Nr.3 Ich werde helfer brauchen, viele helfer, denen kann ich das dann auf ts erklären
    Nr.4 Bilder kommen ganz unten
    Nr.5 Kein freizeit park oder eine achterbahn, wir könnten die titanic gleich im wasser bauen dann könnte man daraus ein jump and run bauen oder was auch immer
    Nr.6 Sehr viel holz, wolle, äxte, eisen blöcke, diamant blöcke((bitte nicht fragen)nicht zum eigenen gebrauch), ein bischen obsi, redstone und alles was dazu gehört und das müsste fürs erste genug sein
    Nr.7 Ich würde sagen so 20 user müssen drin sein und wenn noch mehr drin sind würde ich mich freuen wenn das projekt stattfindet


    Mit Freundlichen Grüßen
    Schmeissfliege

    Ich finde es wäre mal cool ein nachbau Der Titanic zu machen, allerdings
    habe ich in der woche nur wenig zeit aber ich denke es wird(sofern
    dieses projekt stattfindet)genug leute geben die helfen. Ich habe ein
    paar bilder der titanic und denke das das genug sein sollte. Ich würde
    die titanic als (kommt noch) einsetzen.


    Es wäre cool wenn dieses projekt stattfindet


    L.g.
    Schmeissfliege

    Mein name ist Malte (Schmeissfliege)


    und ich wollte mich als Fassadenbauer anmelden.
    Ich habe ein bisschen erfahrung damit und wollte mich gerne bewerben. Vieleich erweise ich mich als nützlich ??
    :confused_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

    NE alter is bei mummes uffer kaiserstraße sry ( google ditte mal)
    So nein bin nur hochbegabt und Über Über Über durchschnittlich in diesen bereichen begabt was selbst mein lehrerin mit psychostudium beeindruckt und ja ich bin 14 jahre alt du übersiehst die hälfte übrigens weil mfg fendtrian sollte dich als psych alarmieren
    Und bitte hör auf meine adleraugen zu VERGEWUMMSEN oder ich komme mit nem kaliber das du nich fangen kannst
    Und bitte nur weil du arbeits erfahrung sammeln willst muss nich mein schwanz dran schrumpfen.
    Sry hab mein niveau wieder aus den augen verloren wegen deinem schmarn.
    und das bedanken kommt daher das sich meine halbe familie und das halbe ts schlappgelacht haben
    man kein bock mer dir zu schreiben weil ich jetzt lieber ltb lesen will und mir vorstelle das du donald bist (gar nicht mal so abwegig der vergleich) so muss jetzt meine angercells wieder beruhigen vdse papa kriegt grade auchn raster also machen wir bitte an dieser stelle morgen weiter aus zeitgründen bitte im ts
    Mit verdammt SCHEIßE Freundlich grüssen
    ANGERRIAN

    So mein Freund erstmal Du lieber dogma hast leider keinen blassen dunst von der psychologie da man dies erst 3 jahre studieren musst,
    2. DU KANNST DEIN HOBBY zum beruf machen kein ding aber bitte zieh da niemanden mit rein!!
    3. Du kennst die seele mit 17 Jahren schon Mal garnicht weil zu komplex Also mal ehrlich Such dirn job alter oder geh studieren mach watt aus deinem leben anstatt hier rumzuhängen in games die verpixelt sind hallo
    4. Was soll ich schreiben VERGISS ES ist ein wenig zu hart also möchte ich dich bitten deinen ethischen hilfedrang aufm marktplatz zu verkaufen (ebay kleinanzeigen etc. ) oder es einfach zu lassen die leute mit sonem schmarn zu quälen


    Mit Freundlichen (****NG) Grüßen
    Fendtrian
    P.S.
    hab mich im Acc. vertan (schmeissfliege)