Minas Tirith - Anmeldungen

  • Hier bitte in die Kommentare schreiben, wer beim Minas Tirith Projekt mitbauen will.

    Bitte lest euch vorher diesen Thread durch: Minas Tirith

    Überlegt euch auch bitte, in welcher Gruppe ihr mitbauen wollt.

    Wir bitten um Entschuldigung, wenn es eventuell bis zur Rückmeldung ein wenig dauert.

    Gruß,

    Das Architektenteam

    P.S.: Alles außer Anmeldungen wird kommentarlos gelöscht, um die Übersicht zu wahren. Wir bitten um Verständnis.

    Und schreibt bitte euren Ingame-Namen dazu, wäre Bombe.

  • Gruppe: Pflasterer


    Was für Pflasterwege werden benötigt ? :winking_face:


    //breu-edit: Musst schauen,w as da passt :winking_face: Lassen euch da Freiraum :smiling_face:


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

  • //sign: Inneneinrichter Anmeldung von Misteradi1
    Ich bin ca. 1/2h oder mehr am Tag online, je nachdem eher mehr.


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Inneneinrichter.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • //sign als Pflasterer =)
    Onlinezeit ausser donnerstang und dieses WE :5-6 Stunden
    ferien 9-10 STD. (ferien sind bald :D)
    normales WE: 8 std


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • //sign Pflasterer oder Inneneinrichter oder fassadenbauer (am liebsten Inneneinrichter. Ansonsten das wo jemand gebraucht wird :winking_face: ) werde mich an die Regeln halten und viel mitbauen und bin pro Tag ca. 2-4h on manchmal auch deutlich mehr


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • //sign
    Gruppe: Pflasterer


    ca. 1-2 Stunden jeden Tag während der Woche online und ca. 5 Stunden jeden Tag am Wochenende


    Lg
    xXMrMinecraft



    (P.S.: Wenn mehr Mauerbauer benötigt werden,
    würde ich mich auch als Mauerbauer anbieten ;))


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Pflasterer.

    JF-Teammitglied aus Leidenschaft


    Brauchst du eine Einweisung in die JF ?, Hast du einen Grief entdeckt ? oder Hast du eine Frage ? - Schreib mir ingame, im Forum oder sprech mich einfach im TS an.


    [align=center]Ich würde mich natürlich auch über ein Gästebucheintrag freuen. :winking_face:
    Schreibe auch zurück.

    3 Mal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Gruppe:Mauerbauer
    Bin so 2h stunden am tag on umd würde die ganze teit nur an dem Prpjekt arbeiten.Ich würds mir nochmal gut überlegen also ich bin auf jeden fall aktiv am bau beschäftigt


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • //sign als innenausstatter
    ich bin jeden tag ungefär 2h on und würde die ganze zeit daran bauen (wenn es gerade was zu ausstatten gibt)
    ich würde auf jeden fall schauen, dass ich den ganzen tag on bin, aber ich habe auch noch schule und von dem her kann ich vllt nicht jeden tag on


    mit freundlichen grüßen MinecraftNolan97


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Innenausstatter.

  • //sign ich würde gerne als Mauerbauer arbeiten


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • //sign Mauerbauer



    Ich werd euch schöne Mauern hochziehen und fleißig mitbauen. :smiling_face:


    Bin eigentlich jeden Tag für mehrere Stunden online und würde mich freuen, mithelfen zu können. :smiling_face:




    *Werde meine Obsiabbau-tätigkeit in der JF wohl etwas zurückschrauben müssen. ^^*


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • Ich kenne mich mit Bogen kreisen und vielem mehr aus und würde euch gerne bei diesen Projekt unterstützen.
    Herr der Ringe zählt zu meinen Lieblingsfilmen (Zum bedauern meiner Frau natürlich :face_with_tongue: ). Also ich würde gerne helfen wenn ihr mich lasst :P.
    Ich freu mich wenn ich helfen kann. Ich habe Ts3 und Headset+ Mikro und bin so 4 std Täglich on. Ts3 bin ich abends zu sprechen und wenns was wichtiges gibt dann auch zwischen durch.
    Mfg Nero949


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felshauer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()

  • ich würde auch gern mitarbeiten, ich übernehme eigentlich jeden job bin da sehr flexibel^^, aber am liebsten wäre mir hausbau und inneneinrichtung


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Fassadenbauer.

  • Möchte dabei sein.
    Gruppe: Mauerbauer


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

    don't worry be happy


    Wer Arbeit kennt und danach rennt und sich nicht
    drückt, der ist verrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • Ich wäre gern bei dem Projekt als Felshauer dabei.


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felshauer.

  • Wäre gern dabei als
    Mauerbauer.


    Hbae dich erstmal als Felshauer hinzugefügt, bin sicher das kannst auch ganz gut. Die Mauerbauergruppe war ein bisschen voll.



    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.

  • Pflasterer und felshauer, falls das geht.


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Felshauer.

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

    Einmal editiert, zuletzt von DerBreuer ()

  • bin zwar kein herr der ringe fan (ja ich weiss buht mich aus xD) aber ich möchte trotzdem gerne als inneneinrichterin zur verfügung stellen. (werde mich natürlich ausreichend mit ideenmaterial bombadieren) bin eigentlich täglich etwa 1-2stunden online. an freien tagen auch ca 10 stunden :smiling_face:


    gruss ninkl


    //hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Innereinrichterin.