Liebe com ,
Ich möchte mich hiermit herzlich und öffentlich bei dem Architekten intelmax95 bedanken , da er mir und LongerThan bei allen sachen geholfen hat. Wir haben beim FMod quartier gebaut , intelmax95 war immer auf bereitschaft , es gab fehler in den protections die er super schnell gelöst hat , das ganze 4 mal. Er war immer da und hat unsere kisten aufgefüllt , er hat uns räte gegeben was wir wie gestalten könnten .. Ich finde das einfach klasse das er sich so für uns eingesetzt hat und immer zeit gefunden hat. Kleine notiz an cobeen : Er leistet super arbeit
Naja was soll ich sagen
ich fands geil , hat uns gesellschaft geleistet und die arbeit ginbg vieeel schneller =)
Offizieller Dank an intelmax95
-
Diar -
10. Oktober 2012 um 21:41 -
Geschlossen
-
-
Ist doch toll, ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, wenn's um Architekten geht. Vom Jedi Tempel ausgesehen, würde ich Lob auf Breuer, EMP, Cobeen, Cyber, DrWho, Muh und Ares sprechen. Sie haben mir geholfen, wann immer es ging, haben mich unterstützt und das Projekt nie aufgegeben.
LG
-
ja allerdings, sie haben es auch verdient gelobt zu werden!
-
Joa Intel ist schon ein netter Typ und so ...

-
bis jetzt bin ich noch keinem unfreundlichem Architekten begegnet ! daumen hoch

-
Joa das Architekten Team is schon geil, ich sehe ja ein bissn. wieviel Arbeit das macht Architekt zu sein bei meinem Bruder aber dass sie trotzdem noch Zeit finden Usern zu helfen, wann immer sie gefragt werden ob sie heklfen könnten ist schon echt eine super Leistung der Architekten
-
Ich finde auch dass die Architekten große Arbeit leisten !
Vllt. könnte man sie dafür belohnen? -
Paul die Frage wäre ja nur wie. XD
Geld brauchen sie keins da sie wenn sie ein Protect z.B. haben wollen es sich ja z.B. protecten könnten, Sachen kaufen brauchen sie auch nicht sie haben Crea. Wie könnte man die Architekten dann belohnen^^ Ich denke mal Cobeen belohnt sie schon irgendwie

-
Ich find auch das Mäxchen das toll macht

Wenn er nicht gerade Leute (MICH!) stalkt.. :b
Aber er hat mir einen pinken Thron gebaut *-* Und Mühchen und mich eingesperrt..
Egal, mach weiter so Mäxchen
-
Sowas ist mir schon dank genug

#@Magic Stalken?

-
Intel ist der beste

-
Kann auch nur sagen, dass Intel schon im Supportjob sehr gut war und seit er Architekt ist nur positiv auffällt. Hat mir auch beim Einweisen schon geholfen und stand immer bei Fragen bereit. Also von mir auch ein dickes Lob.
-
Also ich kann auch nur sagen "Intel du bist richtig gut". Du warst bis jetzt immer bereit für fragen und hast alle Probleme gelöst.
Und hiermit kann ich mich auch gerade beim ganzen Team bedanken. Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit dem Team. Ihr könnt seriös sein aber auch richtig cool und relaxed "emp the Tank" "hust". Also ihr seid immer bereit und ein guter und wichtiger Bestandteil auf Letsmine.
Nur ein dickes minus gibt es für ein paar Teammitglieder, größtenteils Sups, die sehr inaktiv sind und fast nie on sind.
-
Von mir auch ein großes Lob ans Architeam!
Und wegen der Bezahlung: Habe sie gestern gefragt, und sie wollen keine!
Also seit nett zu ihnen und respektiert sie, sie leisten große Arbeit ohne, dass sie Lohn bekommen!
-
Ich muss auch sagen...
Intel is noch nicht sooo lange Architekt aber was er is echt freundlich und sehr hilfsbereit...
wenn man ihn um Hilfe bittet dann kommt er meist sofort, oder sagt freundlich das er momentan nicht kann...
-> an Intel... weiter so 
-
ja es ist super, wie die Archis sind

Immer hilfsbereit und immer,wenn sie können, da um zu helfen
Ein Großes LOB!

-
Der Thread ist zwar schon etwas veraltet, aber wohl noch nicht closed, daher lass ich auch mal meinen Senf ab.

Ich persönlich kann die ganzen Lobungen an Intelmax voll und ganz nachvollziehen. Gerade eben guck ich mir den Chat so an, sitzt der Intel umd 1 Uhr Ingame und füllt mal brav alle Farmen auf und schenkt den lieben Neulingen sogar die Freude, neues Essen in die Dispenser zu legen.
Auch von mir beide Daumen(
) hoch für Intel seine Aktivität und Hingabe für den Server. -
Von mir auch ein ganz großes Dankeschön an Intel!
Er ist immer sofort da um zu helfen.Seine Bemühungen und seine Einsatzbereitschaft müssen gelobt werden!

-
Ich bedanke mich auch mal weil er immer gleich da ist wenn ich bei meinem Projekt was brauche

LG Ammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!