Offizieller Dank an intelmax95

  • Liebe com ,
    Ich möchte mich hiermit herzlich und öffentlich bei dem Architekten intelmax95 bedanken , da er mir und LongerThan bei allen sachen geholfen hat. Wir haben beim FMod quartier gebaut , intelmax95 war immer auf bereitschaft , es gab fehler in den protections die er super schnell gelöst hat , das ganze 4 mal. Er war immer da und hat unsere kisten aufgefüllt , er hat uns räte gegeben was wir wie gestalten könnten .. Ich finde das einfach klasse das er sich so für uns eingesetzt hat und immer zeit gefunden hat. Kleine notiz an cobeen : Er leistet super arbeit :thumbs_up:
    Naja was soll ich sagen :grinning_squinting_face: ich fands geil , hat uns gesellschaft geleistet und die arbeit ginbg vieeel schneller =)

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Ist doch toll, ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, wenn's um Architekten geht. Vom Jedi Tempel ausgesehen, würde ich Lob auf Breuer, EMP, Cobeen, Cyber, DrWho, Muh und Ares sprechen. Sie haben mir geholfen, wann immer es ging, haben mich unterstützt und das Projekt nie aufgegeben.


    LG

  • Joa das Architekten Team is schon geil, ich sehe ja ein bissn. wieviel Arbeit das macht Architekt zu sein bei meinem Bruder aber dass sie trotzdem noch Zeit finden Usern zu helfen, wann immer sie gefragt werden ob sie heklfen könnten ist schon echt eine super Leistung der Architekten

  • Also ich kann auch nur sagen "Intel du bist richtig gut". Du warst bis jetzt immer bereit für fragen und hast alle Probleme gelöst.


    Und hiermit kann ich mich auch gerade beim ganzen Team bedanken. Ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit dem Team. Ihr könnt seriös sein aber auch richtig cool und relaxed "emp the Tank" "hust". Also ihr seid immer bereit und ein guter und wichtiger Bestandteil auf Letsmine.


    Nur ein dickes minus gibt es für ein paar Teammitglieder, größtenteils Sups, die sehr inaktiv sind und fast nie on sind.

  • Ich muss auch sagen...


    Intel is noch nicht sooo lange Architekt aber was er is echt freundlich und sehr hilfsbereit...


    wenn man ihn um Hilfe bittet dann kommt er meist sofort, oder sagt freundlich das er momentan nicht kann...


    :thumbs_up: -> an Intel... weiter so :thumbs_up:

  • Der Thread ist zwar schon etwas veraltet, aber wohl noch nicht closed, daher lass ich auch mal meinen Senf ab. :grinning_squinting_face:


    Ich persönlich kann die ganzen Lobungen an Intelmax voll und ganz nachvollziehen. Gerade eben guck ich mir den Chat so an, sitzt der Intel umd 1 Uhr Ingame und füllt mal brav alle Farmen auf und schenkt den lieben Neulingen sogar die Freude, neues Essen in die Dispenser zu legen.


    Auch von mir beide Daumen( :thumbs_up: ) hoch für Intel seine Aktivität und Hingabe für den Server.