Ist es möglich die Jobmine ganz zu erneuern also das man auch Smaragte finden kann???
Und findet ihr das gut???
![]()
Ist es möglich die Jobmine ganz zu erneuern also das man auch Smaragte finden kann???
Und findet ihr das gut???
![]()
Wenn das gemacht wird wird das Noch DAUER. da man noch nicht genau weiß wie wahrscheinlich es ist sowas zu finden glaubich^^ und dan. kann man auch kein Preis festlegen XD
außerdem was hätte das für einen sinn? dann findest du dafür halt weniger anderes zeug und verdienst auch net mehr.
Aber jobmine auffüllen sollte man doch schon mal... Meiner
Meinung nach.
JobFarm-Miene wird in regelmäßigen Abständen erneuert ![]()
oha
okay was würdest du denn ändern??
und btw: ich hab noch nie erlebt, das die resetet wird..... sie ist immer leeeeer
das man nur auf 10 ebenen farmen kann damit die mine nich mehr so vergewaltigt aussschaut =)
Die Mine wird aber nur zurück gesetzt und nicht "erneuert". jeder der die Position von diamanten kennt, kan sie in kurzer Zeit abfarmen und unmengen Geld machen. Extrem unfair gegenüber anderen Spieler wie ich finde. ich würde es sogar mit XRay vergleichen, daman bei beiden weiß, wo man hinmuss.
jap ich finde man sollte sie immer komplett neu regenerieren weil da ja jeder ne andere chance hat -.-
Und dann, mal angenommen es sind ca. 1000 Diamanten drin, sind es vllt mal mehr mal weniger Diamanten. Dann hätten doch auch bestimmte Member Vor-/Nachteile.
Warum schreibt ihr euch nicht einfach die Koordinaten auf? Jedesmal die Mine neu zu generieren..... Naja auf jedenfall, seid froh dass es eine Mine gibt, sonst könntet ihr den ganzen Tag in der Obsi-Farm stehen...
LG
Warum schreibt ihr euch nicht einfach die Koordinaten auf?
Mal abgesehen davon, dass mir die Diahacke und das Schließfach für die Diahacke zu teuer sind, wie soll ich etwas aufschreiben, was schon weg ist? Da muss man schon glück haben, das macn grade Online ist, wenn sie erneuert wird.
Glück gehört eben auch dazu, man kann auch einfach mal einen Architekten fragen, wenn einer on, ob er eben Zeit hätte oder wann die JF-Mine wieder aufgefüllt wird. Ansonsten ins Freebuild gehen und die Dias am Bankautomaten verkaufen. Ist doch kein Problem gibt genug Möglichkeiten Geld zu machen ![]()
LG
Man kann ja auch das machen:
//set diamonds12%,goldore15%,ironore23%,coal30%,lapislazuli15%
Keine Ahnung, ob die Blöcke richtig geschrieben sind.. Die prozentuale Aufteilung kann man ja auch noch ändern.
Nachteile:
- unnatürliche Aufteilung
Vorteile:
- Blöcke sind immer an einer anderen Stelle
-› Niemand kann sich aufschreiben, an welcher Stelle die Diamanten sind.
Öhm man kann eh nich alles auf einmal regenerieren weil der server dann crasht und es gibt einen befehl wo man einfach die welt zufällig neu generieren kann.
Sie wird zufällig gesetzt XD Das mit den Cords klappt nicht mehr^^ Wir sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und früher oder später gibt es auch neue Ideen^^ Hier ist nur unglaublich viel zu tun^^ Deshalb dauert das immer mal wieder^^ Aber wir verbessern alles kontinuierlich^^ Es dauert nur XD
Smaragte da rein zu nehmen würde nichts bringen ausser mehr Arbeit für uns^^ Also weniger Zeit für euch^^ Wäre also nicht schlau und Nachteilig für euch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!