Von Tieren und Wachstum etc.

  • ginkor seh ich das richtig man killt z.B. ein schaf und da kommt dann mit glück vieleicht 1xwolle block und 1 spawn ei raus?

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • zwar gut und schön aber ihr soltet euch mehr untereinander absprechen ich habe in der zeit wo das problem war bestimmt 4 verschiedene sachen gehört


    es wird ersetzt .
    dan kann nicht ersetzt werden
    dan kann es dochwieder ersetzt werden jeder 2 tiere einer art
    dan wieder nicht ersetzbar weil die spawneier nicht gehn (übrigens die geehn immernochnicht)
    dan besorgt euch die tiere selber indem ihr sie "farmt"


    desweiteren hört man sich so nette sachen im ts an zb "ey speedy hier haste ein spawnei mach selber geht nicht ich sag das heute schon zum xten mal + serverrundruf" ah das bedeutet für mich wen keine informationen im forum kommen (also früh genug) muss ich jede freie minute ingame sitzen und den chat beobachten


    dan hatt mans mir erklärt (so halb verständlich) wie so ein kleines rätsel musst ich mir alles selber ausdenken


    desweiteren kommen nur fetzen von infos von euch in der zeit wo wir dumm da sassen un nichts wussten (seht die mehreren möglichkeiten oben)


    wen man so eine "schnelle es wird JETZT gemacht szene" gemacht wird dan mit eindeutigen informationen ich hab mir schon gedacht mit meinen leuten den server zu wechseln nur wegen den mangelhaftn informationen von euch


    ein bsp für die jenigen die es nicht kapieren warum wir so "sauer" sind du hast den ganzen tag damit verbracht ein auto zu besorgen das von innen und aussen schon zu machen (naja eig mehrere tage lang) dan kommt da einer und klaut dir deine komplette innenaustattung achja und dein auto wurde in einer tiefgerage geparkt die geschlossen wurde und davor nun ein hochhaus steht


    ja ich weiss sehr einfallsreiche geschichte aber besser kann mans wohl nicht machen! und achja ich bin zwar kein fan von ich such mir nun 30 min lang 2 schade kille die und bekomm vllt 1 ei...


    wen das nun wirklich so ist mit den 1500 tieren werden wohl kaum welche noch frei rumlaufen wen die leute die farmen wieder voll haben bzw man bekommt die nicht voll eure grenze ist eindeutig zu klein und das denken viele sogar teamler....

  • also ich bin heute früh aus lust an der freude durch die server welt gewandert und hab so 50 tiere gesehen

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Wenn ich durchs freebuild laufe finde ich auch noch viele Tiere. Es gibt halt leute die meinen wenn sie 200 Blöcke gelaufen sind... "Es gibt keine Tiere mehr".


    Aber wenn sich wirklich welche die Farmen regelrecht voll knallen und auf Grund dessen bei anderen Spielern die Schafe despawnen ist was faul im Busch :winking_face:

    ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht :astonished_face:

  • Wenn die massiven Probleme im Griff sind, werden wir die Limits schritt für schritt etwas erhöhen.


    Was willst du damit sagen, dürfen dann insgesamt 2000 Tiere auf den Server? Es sind schon allein in der Jobfarm über 200 Tiere, das wäre dann eine lächerlich geringe Anzahl an Tieren pro User, vor allem wenn noch wilde Tiere rumlaufen sollen.


    Wieso das Ganze überhaupt? Früher hats auch funktioniert und zwar ohne laggs.


    Zudem funktionieren Spawneier schon seit 4 Tagen nicht mehr...

  • ginkor wann gehts eigtn. richtig los mit dem dropen von den spawn eiern wenn man tiere tötet?weil du hattest doch geschrieben gehabt das da irgend ein fehler is

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Ich finde diese Aktion wirdklich undurchdacht...


    Wie schon geschrieben wurde, werden die Leute, die immeroch Tiere haben (Ich habe auch noch schafe) bevorzugt. Und diejenigen dessen kleine Kuhfarm Zerstört wurde, müssen jetzt 2-3 Stunden nach Kühen suchen, was aber nicht nur sie machen werden sonder mindestens mal 50 andere auch!
    Dadurch wird dann wohl das gesammte Freebuild von den Tieren LEERGEFEGHT. Und das hat auch auswirung auf die Zukunft, wenn sich dort jemand eine farm bauen will.


    Du schriebst auch, dass Leute die die Tiere anderer Killen, härter bestraft werden. Und wenn jetzt jetzt schon nicht möglich ist, herauszufidnen wer die Tiere getötet hat, wie willst du es dann machen?!


    Wenn du keine "entschädigung" Leisten möchtest, dann verzichte bitte auf diese Aktion ODER baue ein kleines neues gebiet in denen es Mobspawer für Tiere gibt, damit man dort Eier farmen kann.



    Aber troz meines Negativen Beitrags, danke dass du das ganze aufgeklärt hast, auch wenn ich es mir Früher gewünscht hätte.

  • Wollt Ihr einen LAGGFREIEN Server und weniger Tiere ??
    oder wollt Ihr es wie gehabt scheisse laggend aber dafür mehr Tiere ...
    ich glaub ihr lernt es nie !
    seit doch verdammt nochmal damit zufrieden was ihr habt !
    wenn ihr unzufrieden seit dann geht auf einen anderen Server !
    glaubt mir ihr könnt bis in die Sahara laufen und ihr werdet nie solche coolen Admins finden .
    was wäre wenn dieser Server ginkor am A.rsch vorbei ginge ?
    er versucht euch glücklich zu machen und ihr zieht hier so eine scheisse ab ?
    sorry nicht mit mir !!!

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Musste aber sein, manche Sachen können warten, bei anderen muss man schnell handeln. Einerseits kommt bei jedem noch so kleinen Lag eine ingame Nachricht: "LLAAAAGGG XD ROFLROFL", andererseits beschweren sich auch alle, wenn man etwas dagegen unternimmt. Also, was schlägst du vor zu tun?

  • ist es auch möglich mit looting III zb. 2 oder 3 spawn eier zu droppen? oder wird dadurch zb. die 1:150 verkleinert auf 1:50 ?

  • Der ganze Schice hat doch mit 1.3 angefangen. Die Stream encryption (die bei Offline - Mode - Servern irgendwie unnötig ist), der Server der im Hintergrund mitläuft, der Chat der flüssig läuft, obwohl der Server laggt (Wer braucht das ?). All dies sind Sachen die weder Ginkor noch Feder noch EKE noch irgendwer anders beeinflussen kann. Mojang hat das nunmal so gemacht und entweder ihr hört mit MineCraft auf oder ihr geht in den Singleplayer.

  • Nunja, unter der Lag-Behebung sollten die User nicht zu brutal leiden. Immerhin besteht ein Server nicht nur aus der Hard- und Software und dem Serverteam sondern auch aus der restlichen Community. Generell empfind ich den Ersatz als ein bisschen doof, da manche nur ein paar wenige Tiere hatten (R.I.P meine kleinen Kühe *schnief*), die nun alle weg sind und bei denjenigen mit einer Massenfarm Tiere überlebt haben, weshalb diese nun einfach weiterzüchten können und nicht mehr als 200 Tiere umhauen müssen, nur um an zwei Spawneier zu kommen...