Beiträge von Soffel

    Ich finde das Teil ist sowieso total unnötig xD


    wen nixmehr geht ists aber nen gutes diagnosemittel :winking_face:


    P.S 2 Das Betriebssystem möchte ich definitiv nicht neu installieren allein schon wegen den daten UND Mein Laptop hatte d
    as schon insgesammt 3 mal 2 mal hab ich das betriebssystem neugemacht aber wie man sieht kommt der Fehler immerwieder :frowning_face:


    wen du ihn net neu aufsetzen willst mussten eben zur reperatur bringen... aber die werden auch nix anderes machen :winking_face:


    ne orginal windows DvD bestitzen.


    in allergrößten notfall würde das auch mit ner 14Tage testversion funksen :winking_face:



    aber ich denk wir sind uns alle einig Fb plätten & neu aufsetzen & in zukunft alle wichtigen daten auf ne exterme sichern :winking_face:

    Ich hab kein wiederherstellungs punkt gesetzt


    okay den Fehler machte bestimmt nicht nocheinmal :winking_face: :grinning_squinting_face:


    naja wen garnix mehr geht würd ich den Lappi neu aufsetzen, bei win 7 kann auch einstellen das die alten daten nicht gelöscht sondern in ein windows_old ordner verschoben werden :winking_face:


    bei anderen windoof versionen kann ich es leider net genau sagen :grinning_squinting_face: Win7 ist das erste Betriebssystem wo ich überhaupt ne Wiederherstellung machen musste :grinning_squinting_face:


    Achja: Mach dir keine Sorgen weil dein PC nicht piepst, dass liegt daran das dein Medion Laptop gar keinen Bios-Lautsprecher hat :winking_face:


    i-wo muss ja der Preis herkommen :grinning_squinting_face:

    kleine übersicht der Auktionsgewinner :winking_face:


    1) Doppelshop : für 550k an lolmaker355

    2) Gs mit Haus : für 110k an Zwerg
    // bezahlt & übergeben


    3) die 3 "umbebauten" Gs : für 200k an BobDaMaster

    4) FB Insel : für 100k (gebot per pm) an KekseAnDieMacht
    // bezahlt ;Führung offen



    Bitte setzt euch für die übergaben mit mir in Verbindung ( mit Datum / Uhrzeit)


    ambesten passt mir abends :winking_face:

    Okay kurze Zusammenfassung der Höstgebote:


    1) Doppelshop : 550k an Speedy1413 // ab Mittwoch 12.00Uhr: 560k an lolmaker355


    2) Gs mit Haus : 110k an Zwerg


    3) die 3 "umbebauten" Gs : je 66.666,66 Mark (zusammen 200k) an BobDaMaster

    4) FB Insel
    : keine gebote... >>>> Startgebot auf 65.000 Mark hinabgesetzt


    falls keine höhreren Gebote bis Morgen 12.00Uhr mehr kommen (auser bei dem Shop :winking_face: )gehört das Gs euch,


    bitte schreibt mir im forum ne pm wan ihr ingameonline seit damit ma die Deals abschliessen können,
    falls ich bis Freitag keine forumspm bekomme geht der Zuschlag an den nächst bietenden.

    Soffel willst dubes dir nicht nochmal überleben ob du hier bleibst?


    Wenn du jetzt denkst das nir unser server Probleme hat da täuscht du dich die meisten haben sogar gröere Probleme weil sie warten müssen bis Bukkit alles fixxt bei uns macht das Ginkor schnell & zuverlässig dazu =D


    nur zu deiner Info:


    mein alter stammserver läuft seit über einer woche ohne jeden fehler, lasst euch nicht immer blenden vonden was andere sagen & schaut selber...


    Let'smine ist einer der wenigen server die überhautnoch progleme haben :winking_face:
    (meine meinung & keine aufforderung den server zu wechseln :winking_face: )

    kurz überlegen ?


    was wurde verändert ? > npcs "glitschen" nichtmehr durch wände...


    da liegt höhstwarschinlich der fehler.. sind 7 Zeilen ...


    als zweites würd ich mir diese sinlose datenverschlüsselung anschaun.. kostet auch unnötig leistung...

    Das ist nicht überstürzt gemacht mit der Spawnbegrenzung, das habe ich länger geplant. Das mit dem: Tiersorten töten und schauen wie es weitergeht, dass war auch nicht überstürzt. Es gibt keine andere Möglichkeit es zu testen, aber wenn du eine hast, die ICH nicht weiß, dann bitte.


    Ich will hier ein kleines Zitat von meinen Info prof anbringen : " nehm dir ein Blatt Papier , schreib den Code auf & denk über jede Zeile nach "


    mir ist klar das mc nicht grade nen" Hello World" ist aber es wäre eine möglichkeit :winking_face:



    einfach testen ist natürlich auch möglich, evtl sogar der schnellste weg, ABER viele Member wären vorher gerne darüber informiert gewesen &
    wen deine Spawnei Aktion vor den Löschungen begonnen hätte, hätte sich wahrscheinlich nicht einer beschwerd !


    aber so wie es durchgezogen wurde wars einfach nur der größte M*st... :thumbs_down:

    soffel hab eine idee für das geld du könnest einen teil muss nicht alles sein der bibliothek spenden wir wären dir dafür unendlich dankbar da du ja sicher weist ist das unsere einzigste einnahme quelle und nur aus den spenden können die mitarbeiter bezahlt werden also wenn du wirklich nicht weist wohin mit dem geld bei der bibliothek wäre es gut aufgehoben einfach das geld an mich überweisen und mir ne mail schreibenwie viel du gespendet hast natürlich ist es nur eine idee kannst mit deinem geld tuen was du willst Lg slimy



    Angenommen !