Minecraft.jar 1.4.2 (Fertig mit Opti, Macro usw)

  • So da eine Menge Leute das mit dem Modden nicht so hin bekommen XD

    Ich Distanziere mich von jeglicher Anwendung dieser .Jar und habe sie selbst nicht getestet! Kann somit nicht garantieren das sie läuft etc.
    Werde bei Zeiten eine eigen erstellen^^ Bis dahin könnt ihr es mit dieser versuchen! Aber wie schon gesagt, selbst nicht getestet^^


    WECui
    (kommt in den Mod Ordner, deshalb nicht integriert sondern hier!)


    Viel Spaß damit!

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

    2 Mal editiert, zuletzt von Diar () aus folgendem Grund: Aktualisiert^^ by Diar :)

  • Danke Ares :grinning_squinting_face:
    Genau im Richtigen moment :grinning_squinting_face:
    Bekomme es neuerdings nicht mal mehr hin Reis Minimap draufzupacken, ohne das mit MC sonstwas los ist :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank für die .Jar :DD

  • Irgendwie hab ich Macro und Minimap nicht da :confused_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • bei mir geht es net bekomme en fehler report von modloader kan ich den iwi raus werfen ?





    Besucht und Klick MICH

  • @istMEE: InvTweaks ist ein Mod für den mod-Ordner :winking_face:
    @alle anderen: Manche Mods aus 1.3.1 funktionieren vielleicht nicht in 1.3.2, nehmt alle Mods aus dem mod-Ordner raus, die nicht explizit für 1.3.2 geschrieben wurden.

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • danke ares! aber sag doch den leuten das mit magic launcher alles VIIIIEL einfacher is :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Öhm.. Zum Glück hab ich ne Sicherheitskopie meines .minecraft Ordners..
    Im Neuen sind weder Screens noch Server eingespeichert..


    Edit:
    Mein Fehler. Nun anders gemacht.
    Nun flieg ich jedoch alle 10 Sekunden..


    Edit:
    Ich kann Ingame außer /login ******** (ein Makro) nichts mehr tun..
    Fliege nach wenigen Sekunden..
    Hab keine Ahnung wie ich es Repariere..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    2 Mal editiert, zuletzt von TaigaTan ()

  • koönnte evtl.jemand die datei uploaden der link ist off

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Hab mal selbst eins zusammengestellt.
    Ist aber ein .minecraft-Ordner. Zum Benutzen müsstet ihr den .minecraft-Ordner aus der .zip extrahieren und euren .minecraft-Ordner im %APPDATA%-Verzeichnis überschreiben.
    Habe mir aus werbetechnischen Gründen einfach mal die Freiheit genommen, das ShadowPack mit reinzupacken :winking_face:
    (Es musste ein .minecraft sein, damit der MacroMod funktioniert ;))


    Installiert sind:
    - ModLoader
    - LiteLoader (Für MacroMod)
    - MacroMod
    - Reis Minimap
    - OptiFine
    - WorldEdit CUI (Für die Mods/Admins :D)


    Für die interessierten: Klick

  • Keine schlechte Idee :grinning_squinting_face: Die gemoddete MC-jar zum download zu machen :grinning_squinting_face:


    Ich kann zwar MC modden bin aber teilweise einfach zu faul dazu.
    Weil man muss erst übelst lange nach den mods suchen, dann muss man alles implementieren und wenns nicht geht wieder von vorne. -.-


    Was mir aber an der Zusammenstellung noch fehlt, wären die Singleplayer Commands. :winking_face:


    Z.b. zocke ich aktuell noch mit 1.3.1. Bin zu faul das Update zu machen. :grinning_squinting_face: